• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple TV 160GB vs AppleTV *neu*

Registriert
11.04.08
Beiträge
57
So, ich habe mir jetzt auch das neue ATV gekauft.
Als Bildschirmschoner habe ich meine Extrahierten Cover in ein iPhoto-Ereignis gesteckt, so dass ich wieder den selben geliebten Bildschirmschoner habe *freu*

Jetzt habe ich mal ein paar kleine Fragen zu Sachen, die ich vermisse:

Kann ich beim neuen ATV die Leutstärke nicht mehr ändern? Sowohl mit der Alu-Remote als auch mit der App-Remote geht es nicht. Beim alten ATV konnte man es problemlos ändern.
Kann ich mit dem neuen ATV keine Lautsprecher mehr auswählen?? Also mit dem ATV bei Musikwiedergabe eine Airport Express ansprechen.
Beim alten ging das ja durch Gedrückthalten der Auswahltaste. Auch in der Remote-App geht es nicht. Oder habe ich eine Einstellung übersehen?
Die einzige Möglichkeit wäre mit der Remote-App itunes zu steuern und dort die gewünschten Lautsprecher auszuwählen. Problem ist dann, dass ich immer wieder die Mediatheken wechseln muss.

Dann die Geschichte Wake up on Wlan.
Klappt soweit ganz gut, aber nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe...
Ich bekomme es nur hin, wenn der Deckel das MacBook geschlossen ist. Dann wacht es problemlos auf. Natürlich geht auch der Monitor an.
Geht es nicht beim gewöhnlichen Ruhezustand, also mit Zugeklappten Deckel? Und dann auch, dass der Monitor ausbleibt.