1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple TV 160 GB und eine knifflige Frage

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von Lezard, 12.11.07.

  1. Lezard

    Lezard Braeburn

    Dabei seit:
    09.07.05
    Beiträge:
    44
    Hallo

    ich hab jetzt seit einiger Zeit eine Apple TV und bin damit auch recht zufrieden. Hab auch schon ein paar Filme in meiner iTunes Bib. Nun zu meinen Problemen bzw. Fragen.

    UNd zwar wird meine iTunes Bibliothek ja stetig größer und da ich auf meinem Powerbook auch nicht unbegrenzt Platz habe, wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt Filme auf Apple TV auszulagern und nur bei Bedarf wieder auf das MBP zurückzuholen. Ich hab zwar eine externe Festplatte, die nutz ich aber im Moment für Time Machine, da die externe auch nicht allzu groß ist, kann ich dort die Filme leider auch nicht auslagern, Ich hab auf meiner externen Festplatte im Moment auch noch ewig viele Hobbyvideos und Videos von unseren Fussballspielen, welche ich aber nicht komplett aufs MBP bekomme, ich Sie aber gerne auf mein Apple TV bringen würden, da ich dort ja genung Platz habe.

    Nun ja falls einer eine Lösung zu diesem Problem haette, wäre ich sehr dankbar oder wenn jmd eine gute Idee hätte wie ich das ganze bewerkstelligen könnte.

    Freu mich über jede Antwort.

    MfG

    Lezard
     

Diese Seite empfehlen