• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple TV 160 GB und eine knifflige Frage

Lezard

Gala
Registriert
09.07.05
Beiträge
53
Hallo

ich hab jetzt seit einiger Zeit eine Apple TV und bin damit auch recht zufrieden. Hab auch schon ein paar Filme in meiner iTunes Bib. Nun zu meinen Problemen bzw. Fragen.

UNd zwar wird meine iTunes Bibliothek ja stetig größer und da ich auf meinem Powerbook auch nicht unbegrenzt Platz habe, wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt Filme auf Apple TV auszulagern und nur bei Bedarf wieder auf das MBP zurückzuholen. Ich hab zwar eine externe Festplatte, die nutz ich aber im Moment für Time Machine, da die externe auch nicht allzu groß ist, kann ich dort die Filme leider auch nicht auslagern, Ich hab auf meiner externen Festplatte im Moment auch noch ewig viele Hobbyvideos und Videos von unseren Fussballspielen, welche ich aber nicht komplett aufs MBP bekomme, ich Sie aber gerne auf mein Apple TV bringen würden, da ich dort ja genung Platz habe.

Nun ja falls einer eine Lösung zu diesem Problem haette, wäre ich sehr dankbar oder wenn jmd eine gute Idee hätte wie ich das ganze bewerkstelligen könnte.

Freu mich über jede Antwort.

MfG

Lezard