1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

APPLE-Treiber von CANON

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Beginner, 08.02.07.

  1. Beginner

    Beginner Erdapfel

    Dabei seit:
    31.01.07
    Beiträge:
    5
    Hallo,
    ich habe einen "alten" CANON S820, der mit meinem iBook unter 10.3.9 streifenfrei arbeitet. Jetzt mit meinem neuen macBook unter 10.4 und dem neuesten Treiber produziert er nur noch streifige Ausdrucke. Hat jemand Erfahrungen mit den neuen CANON-Treibern für APPLE? oder liegt es evtl. "nur" am alten S820? Arbeiten neue CANONS, z.B. der 6700D problemlos? Viele Fragen...

    Grüße
    Christian
     

Diese Seite empfehlen