• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

apple treiber unter windows belegen ~12 gb?

_rockstar

Granny Smith
Registriert
30.03.08
Beiträge
15
ich habe mir über bootcamp windows xp auf meinem so 1,5 jahre alten macbook installiert und anschliessend die treiber von der mac os x installations cd... nun belegen diese ungefähr 12 gb??? zumindest habe ich unter systemsteuerung -> software unter den apple treibern drei einträge dabei die jeweils so 4000mb gross sind.. ist das richtig so oder kann ich da irgendwas von löschen?? weiss leider gerade nicht so die namen von denen, bin gerade unter os x, aber villeicht kennt das ja jemand... habe halt die windows partition nur 15 gb gross gemacht, weil mir das eigentlich reichen sollte, aber so ist das natürlich nen bisschen mau...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
die 12gb werden mit sicherheit nicht durch apple-treiber belegt …