1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

apple treiber unter windows belegen ~12 gb?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von _rockstar, 30.03.09.

  1. _rockstar

    _rockstar Granny Smith

    Dabei seit:
    30.03.08
    Beiträge:
    15
    ich habe mir über bootcamp windows xp auf meinem so 1,5 jahre alten macbook installiert und anschliessend die treiber von der mac os x installations cd... nun belegen diese ungefähr 12 gb??? zumindest habe ich unter systemsteuerung -> software unter den apple treibern drei einträge dabei die jeweils so 4000mb gross sind.. ist das richtig so oder kann ich da irgendwas von löschen?? weiss leider gerade nicht so die namen von denen, bin gerade unter os x, aber villeicht kennt das ja jemand... habe halt die windows partition nur 15 gb gross gemacht, weil mir das eigentlich reichen sollte, aber so ist das natürlich nen bisschen mau...
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    die 12gb werden mit sicherheit nicht durch apple-treiber belegt …
     

Diese Seite empfehlen