Apple Treff Berlin

Dieses Thema im Forum "Usertreffen" wurde erstellt von Green Apple, 21.11.15.

  1. Green Apple

    Green Apple Querina

    Dabei seit:
    21.09.15
    Beiträge:
    181
    [​IMG]

    Wir sind eine Gruppe -Interessierter, die sich regelmäßig in gemütlicher Runde trifft und sich über die interessanten -Produkte austauscht. Dabei sprechen wir über deren Anwendungen sowie über Neuerungen bei der Hard- und Software des beliebten kalifornischen Unternehmens. Und wir helfen uns gegenseitig bei eventuellen Problemen, in dem wir gemeinsam Lösungsvarianten ausprobieren.

    Jeder -Interessierte ist herzlich willkommen unserer Gesprächs- und Experimentier-Runde beizutreten oder zunächst auch nur einmal vorbeizuschauen und uns dabei kennenzulernen. Wir freuen uns stets auf Gleichgesinnte – ganz egal, ob iPhone-Beginner, Mac-Heavy-User, Fun-User oder begeisterter Anhänger des Kult-Gurus Steve Jobs – und ihren Diskussionsbeiträgen.

    Wenn Du Interesse hast mitzumachen, dann komm einfach vorbei. Wir freuen uns jedenfalls, Dich vielleicht schon bei unserem nächsten Treffen kennenzulernen



    Wir treffen uns an jedem dritten Freitag im Monat um 18:00 Uhr im Restaurant
    alas MEDITERRANEUM
    Detmolder Str. 59 (nahe S-/U-Bahnhof Bundesplatz)
    10715 Berlin

    Hier ist unsere Internetpräsenz in der Ihr alle wichtigen Infos finden könnt :

    http://appletreff-berlin.de/

    https://de-de.facebook.com/appletreff
     
    #1 Green Apple, 21.11.15
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.03.16
  2. Green Apple

    Green Apple Querina

    Dabei seit:
    21.09.15
    Beiträge:
    181
    Der Text im oben stehenden Beitrag wurde auf Wunsch vom Apple Treff Berlin,freundlicherweise von Martin Wedel geändert !
    Vielen Dank dafür !!
     
    Martin Wendel gefällt das.
  3. Green Apple

    Green Apple Querina

    Dabei seit:
    21.09.15
    Beiträge:
    181
    Der Apple Treff Berlin hat mit einigen Mitgliedern an der Apfeltalk Store Tour 2016, mit Michael Reimann und Jasper Frommherz teilgenommen.
    Wir trafen uns vor dem Apple Store Berlin Kurfürstendamm und schauten uns unter anderem, gemeinsam den Veranstaltungsraum des Stores an. Den Tag ließen wir dann im L'Osteria Restaurant im Bikini Haus Berlin ausklingen.
    Es war ein wirklich gelungener Tag mit vielen guten und informativen Gesprächen,in geselliger Runde.

    Wir haben viele Gleichgesinnte Apple Liebhaber kennengelernt und neue Kontakte knüpfen können, die wir hoffentlich bald auf einem unserer nächsten monatlichen Treffen Wiedersehen werden.

    Der Apple Treff Berlin bedankt sich herzlich bei Michael und Jasper das sie sich die Zeit genommen haben von Bremen nach Berlin zu kommen, um mit uns und ganz vielen anderen Teilnehmern den Tag zu verbringen
    Hier einige Impressionen:

    ImageUploadedByApfeltalk1462695680.095535.jpg ImageUploadedByApfeltalk1462695713.758544.jpg ImageUploadedByApfeltalk1462695746.749154.jpg ImageUploadedByApfeltalk1462698482.196340.jpg ImageUploadedByApfeltalk1462703427.566621.jpg ImageUploadedByApfeltalk1462714924.226987.jpg
     
    #3 Green Apple, 08.05.16
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.16
  4. Onemorething

    Onemorething deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.11
    Beiträge:
    1.543
    Danke dafür.... IMG_4370.jpeg
     
    Green Apple gefällt das.
  5. nightsurfer

    nightsurfer Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    25.05.08
    Beiträge:
    337
    Ich werde ganz sicher mal beim Appletreff vorbeischauen, versprochen!
     
    Green Apple gefällt das.
  6. Green Apple

    Green Apple Querina

    Dabei seit:
    21.09.15
    Beiträge:
    181
    Hier das Video von diesem Tag von Helge Bruhn...

     
  7. Green Apple

    Green Apple Querina

    Dabei seit:
    21.09.15
    Beiträge:
    181
    Wir freuen uns
     
  8. machmahinda

    machmahinda Lohrer Rambour

    Dabei seit:
    19.04.13
    Beiträge:
    6.858
    Ein ganz sauber aufbereitetes Video - erste Sahne. Kompliment.
    Wieso bin ich denn auf dem Filmchen nicht zu sehen...?
     
    Green Apple gefällt das.
  9. rootie

    rootie Landsberger Renette

    Dabei seit:
    30.06.11
    Beiträge:
    7.277
    Wer zum Geier ist denn der Carglass-Typ?
     
    Green Apple gefällt das.
  10. Green Apple

    Green Apple Querina

    Dabei seit:
    21.09.15
    Beiträge:
    181
    Das ist Thorge
     
  11. rootie

    rootie Landsberger Renette

    Dabei seit:
    30.06.11
    Beiträge:
    7.277
    Lustiges Kerlchen. Hat der hier auch einen Nick?
     
  12. -_ Dissidia _-

    -_ Dissidia _- Purpurroter Cousinot

    Dabei seit:
    31.01.15
    Beiträge:
    2.811
    Ich werde sicherlich auch auf einem Apple Treffen zu sehen sein.
    Freue mich sehr euch dann wieder zu sehen :)
     
    Green Apple gefällt das.
  13. Green Apple

    Green Apple Querina

    Dabei seit:
    21.09.15
    Beiträge:
    181
    Kann ich Dir garnicht sagen aber ich werde es in Erfahrung bringen wenn Du möchtest ;)
     
  14. Green Apple

    Green Apple Querina

    Dabei seit:
    21.09.15
    Beiträge:
    181
    Das würde uns wirklich sehr freuen ein so bekanntes und engagiertes Forumsmitglied begrüßen zu dürfen :)
     
    #14 Green Apple, 10.05.16
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.16
    -_ Dissidia _- gefällt das.
  15. rootie

    rootie Landsberger Renette

    Dabei seit:
    30.06.11
    Beiträge:
    7.277
    Haha ich hab jetzt tatsächlich "arrogantes" statt "arrangiertes" gelesen

    Aber auf dem Video kommt er sehr nett rüber, der @-_ Dissidia _-
     
    Green Apple gefällt das.
  16. Farafan

    Farafan deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.12
    Beiträge:
    10.251
    Hier gibt es keine arroganten Forenmitglieder. ;)
     
    rootie gefällt das.
  17. -_ Dissidia _-

    -_ Dissidia _- Purpurroter Cousinot

    Dabei seit:
    31.01.15
    Beiträge:
    2.811
    Freut mich sehr zu lesen und habe mich auch sehr gefreut euch kennen lernen zu dürfen.

    Helge sprach mich ja bereits an euch zu besuchen und den Abend gemeinsam zu verbringen.

    @rootie: Auf Bildern und Videos sehe ich immer Nett aus

    @Green Apple: Ich bin in erster Linie genauso User wie du oder jeder andere.
    Der Mod Status ist da lediglich zu administrativen Zwecken - ein "besserer" Mensch bin ich dadurch doch auch nicht
     
    #17 -_ Dissidia _-, 11.05.16
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.16
    Green Apple gefällt das.
  18. rootie

    rootie Landsberger Renette

    Dabei seit:
    30.06.11
    Beiträge:
    7.277
    Ich auch. Wenn die Kamera kaputt ist
     
  19. nomos

    nomos Goldrenette von Peasgood

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.614
    Jaja, die Autokorrektur. Da wird aus engagiertes mal schnell arrangiertes....

    Was immer noch besser ist als etwa derangiertes ;)
     
    #19 nomos, 11.05.16
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.16
    rootie gefällt das.
  20. Green Apple

    Green Apple Querina

    Dabei seit:
    21.09.15
    Beiträge:
    181
    Natürlich engagiertes und nicht arrangiertes
    Wie peinlich