1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Trailer aufgepeppt

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von MACRASSI, 03.12.05.

  1. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Ah das ist ja mal cool...
    Diese HD Trailer sind extreme Groß finde ich...

    Gruß Rasmus
     
  2. Randfee

    Randfee Pomme d'or

    Dabei seit:
    28.12.04
    Beiträge:
    3.098
    was meinst du mit groß? die Dateigroeße?? Also ich kann garnicht genug von dem HD-Kram bekommen, endlich wird auch da mal an der Aufloesung geschraubt, wir sind aus den 70er Jahren raus!
     
  3. alex_neo

    alex_neo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    26.04.05
    Beiträge:
    965
    die "kleinen" (480p) kann ich ja mit meinem Book auch anschaun und schon bei denen bekomme ich meinen Mund kaum zu! Das is ja mal eine extrem hohe Bildqualität... Meine Güte ... Da wird Trailer schauen zu einem völlig neuen Erlebnis ;)
     
  4. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    juchuuuuuuu

    auf so etwas habe ich schon lange gewartet

    mfg O
     
  5. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Naja mit groß meine ich, ich hab mir einen in der Mittlerengröße geladen und der war so groß das er nicht auf den Monitor meines PowerBooks gepasst hat... Nur wenn ich ihn mit halber Größe abgespielt habe...

    Gruß Rasmus
     
  6. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    jo das HD zeugs is geil.
    mittlerweile fangen die an die ganzen animes auch in h264 HD zu encoden.
    das issn bischen nervig, weil die xbox das gar nicht flüssig abspielen kann, aber sieht extrem geil aus.

    letztens FF7 geguckt, da kriegt man den mund nimmer zu.
     
  7. nilso

    nilso Königsapfel

    Dabei seit:
    30.07.05
    Beiträge:
    1.207
    sehen extrem gut aus die trailer.

    die hd trailer bietet apple aber schon seit mehreren monaten an ;)

    gruss

    nilso :cool:
     
  8. nilso

    nilso Königsapfel

    Dabei seit:
    30.07.05
    Beiträge:
    1.207
    @slartibartfast
    hast du irgendein tool mit dem du dir die fps anzeigen kannst?

    gruss

    nilso
     
  9. slartibartfast

    slartibartfast Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    10.05.05
    Beiträge:
    323
    jo, QuickTime [Pro] ;)
    (Info-Fenster: Apfel-I)

    Grüße
    slartibartfast
     
  10. slartibartfast

    slartibartfast Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    10.05.05
    Beiträge:
    323

    ja, in der HD-Gallery. Die Trailer-Seite ist aber recht neu gestaltet, oder? ;)
     
  11. nilso

    nilso Königsapfel

    Dabei seit:
    30.07.05
    Beiträge:
    1.207
    ich glaub auch schon älter als 1 monat... o_O

     
  12. slartibartfast

    slartibartfast Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    10.05.05
    Beiträge:
    323
    sooo?

    hab' ich gar nicht mitbekommen...
    Das letzte mal, als ich da war, war das Design zumindest noch alt. (vielleicht 1,2,3 Wochen... o_O)
    weiß das jemand genau?
     
  13. nilso

    nilso Königsapfel

    Dabei seit:
    30.07.05
    Beiträge:
    1.207
    hier

    ...war ja von mir :cool:

    gruss

    nilso
     
  14. slartibartfast

    slartibartfast Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    10.05.05
    Beiträge:
    323
    asu... gar nit gesehen...
    tjaja, man wird alt...
     
  15. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Das ist das absolut geilst was es gibt!
    Ich liebe die Tolle Qualität und diese Brillianz!
    Eine DVD auf dem iBook zu schauen sind ja schon gut aus, aber HD? Einfach nur geil *sabber*
     
  16. bunt99

    bunt99 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    22.02.05
    Beiträge:
    128
    Die HD Trailer sind wirklich ein visuelles Erlebnis.

    Wie siehts mit den Leistungsreserven Eurer Rechner beim Abspielen der einzelnen HD-Formate aus? Ev. könnte auch Jemand die HD-Trailers auf einer Windose testen und darüber berichten. Hab "leider" keinen PC da um zu vergleichen ob die 3,..ghz diesbezüglich auch 'so' ausschlaggebend sind.
    Würde mich interessieren.

    Bei meinem 1,5ghz G4 (64mb Graka) läuft auch die 720p-Variante noch sehr flüssig, ev. mit minimalen, kaum wahrnehmbaren Verzögerungen, ausser man konzentriert sich beim Abspielen des Trailers auf den Positionspfeil der unten nicht ganz zu 100% flüssig (ohne zu stocken) mitläuft.
    Bei der 1080p-Variante spielt das pbook nur mehr Bilder und Videoausschnitte mit maximaler Länge von 1,5 Sekunden ab, bevor das nächste Standbild kommt, das aber wie ein hochauflösendes Bild einer guten Digicam aussieht.
    Weiss nicht ob es direkt etwas mit der Abspielgeschwindigkeit zu tun hat, aber ich hab mir die Videos auf meinem externen 20"TFT angesehen.

    lg + gun8
    Thomas
    :)
     
  17. Timbo

    Timbo Meraner

    Dabei seit:
    24.10.04
    Beiträge:
    227
    Howdy,

    hab hier auf der Arbeit nen P4 1,6GHz mit ner Riva TNT 2. Mid Auflösung geht einigermaßen. Ruckelt nicht extrem, ist aber auch nicht 100pro flüssig. Ansonsten sieht das ziemlich geil aus.
    Wo ich ein wenig komisch geguckt habe war bei dem Knopf "Film Trailers". Mir war bisher nicht bewusst, dass es eine Mehrzahl von Trailer gibt!? o_O

    Nachher nochmal zuhause aufm PB probieren.
     

Diese Seite empfehlen