1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Apple Trackpad Firmware Update erschienen + QuickTime Update

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von pbg4_12inch, 17.11.08.

  1. pbg4_12inch

    pbg4_12inch Jamba

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    57
    Es gibt eine. Einfach mal SW-Aktualisierung durchführen. Ob's was bringt? Keine Ahnung :p
     
  2. CrackerJack

    CrackerJack Ingol

    Dabei seit:
    17.09.07
    Beiträge:
    2.091
    Lustig. Hab gerade erst vor einer Stunde geschaut, da gab's noch keine neuen Updates
     
  3. Teo

    Teo Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    1.380
    Jetzt schon. Habe das Update durchgeführt und kann derzeit keine Änderungen bemerken. Ich hatte aber auch vorher nur sehr sehr sporadisch Probleme mit dem Pad.
     
  4. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    schaut mal in eure Softwareaktualisierung ;)

     
  5. Casi

    Casi Spartan

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    1.601
    Yeah, danke für den Hinweis :)

    Edit: Irgendwie finde ich, dass sich das Trackpad jetzt noch besser 'anfühlt' :)
     
  6. Mr. J

    Mr. J Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    15.08.07
    Beiträge:
    178
    Bei mir hat sichs deutlich verbessert... Hatte vorher ab und zu ein paar Hänger, wo ich nochmals klicken musste -- jetzt ists perfekt! :)
     
  7. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Hoffentlich behebt das QuickTime-Update die Probleme, die iChat in letzter Zeit macht (Videochat über Jabber mag nicht mehr)... *installier*
     

Diese Seite empfehlen