• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Trackpad Firmware Update erschienen + QuickTime Update

pbg4_12inch

Jamba
Registriert
17.10.08
Beiträge
57
Es gibt eine. Einfach mal SW-Aktualisierung durchführen. Ob's was bringt? Keine Ahnung :p
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Lustig. Hab gerade erst vor einer Stunde geschaut, da gab's noch keine neuen Updates
 

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Jetzt schon. Habe das Update durchgeführt und kann derzeit keine Änderungen bemerken. Ich hatte aber auch vorher nur sehr sehr sporadisch Probleme mit dem Pad.
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
schaut mal in eure Softwareaktualisierung ;)

The firmware update addresses an issue where trackpad clicks may not be recognized on MacBook (Late 2008) and MacBook Pro (Late 2008) systems. When installation is complete, the updater application will launch automatically. Follow the instructions in the updater application to complete the update process.

Dieses Update verbessert die QuickTime-Kompatibilität mit iChat.
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Yeah, danke für den Hinweis :)

Edit: Irgendwie finde ich, dass sich das Trackpad jetzt noch besser 'anfühlt' :)
 

Mr. J

Kaiser Wilhelm
Registriert
15.08.07
Beiträge
178
Bei mir hat sichs deutlich verbessert... Hatte vorher ab und zu ein paar Hänger, wo ich nochmals klicken musste -- jetzt ists perfekt! :)
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Hoffentlich behebt das QuickTime-Update die Probleme, die iChat in letzter Zeit macht (Videochat über Jabber mag nicht mehr)... *installier*