• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

apple touchpad update hilfe

xbebekx

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.04.09
Beiträge
176
ich versuch seit paar stunden den apple update fürs touchpad zu installieren leider bis jetzt ohne erfolg ihc bekomme die ganze zeit eine fehlermeldung das er das update nicht installiert

leute wollt euch mal fragen ob bei euch nach dem update das touchpad besser funktioniert `??

micht stört es das ich wenn ich ein klick machen will auf den butten kllicken muss ich bin es normalerweisse gewohnt auf das trackpad ein doppelklick zu machen

wie kann ich das einstellen ?
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Schau dir mal die Systemeinstellungen genauer an. Sollte zu finden sein, wenn man sich eine Minute umsieht.

mfg thexm
 

xbebekx

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.04.09
Beiträge
176
ich kenn mich gar nit mit windows aus sry hab imch schon umgesehen nichts gefunden wollte das update installieren bekomme fehlermeldungen