1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

apple touchpad update hilfe

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von xbebekx, 20.05.09.

  1. xbebekx

    xbebekx Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    16.04.09
    Beiträge:
    176
    ich versuch seit paar stunden den apple update fürs touchpad zu installieren leider bis jetzt ohne erfolg ihc bekomme die ganze zeit eine fehlermeldung das er das update nicht installiert

    leute wollt euch mal fragen ob bei euch nach dem update das touchpad besser funktioniert `??

    micht stört es das ich wenn ich ein klick machen will auf den butten kllicken muss ich bin es normalerweisse gewohnt auf das trackpad ein doppelklick zu machen

    wie kann ich das einstellen ?
     
  2. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    Schau dir mal die Systemeinstellungen genauer an. Sollte zu finden sein, wenn man sich eine Minute umsieht.

    mfg thexm
     
  3. xbebekx

    xbebekx Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    16.04.09
    Beiträge:
    176
    ich kenn mich gar nit mit windows aus sry hab imch schon umgesehen nichts gefunden wollte das update installieren bekomme fehlermeldungen
     

Diese Seite empfehlen