• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Thunderbolt Display 29" mit Windows Laptop

G-Star

Boskoop
Registriert
03.12.07
Beiträge
39
Hallo zusammen,

Leider konnte ich über die Suchfunktion meine Frage nicht beantworten und deshalb diesen Thread erstellt.

Folgende Situation- ich habe zu privat ein Macbook Pro, welches ich an einem Thunderbolt Display 29" betreibe- mein Firmenrechner ist jedoch ein Windowsgerät (mit HDMI Anschluss).

Nun die Frage, gibt es einen Adapter von HDMI auf Thunderbolt damit ich das Cinema Display auch mit meinem Windows Rechner benutzen kann?

Ich habe einige Infos zur umgekehrten Situation gefunden, d.h. Thunderbolt --> HDMI Adapter aber nichts zu meinem Problem.

Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich, vielen Dank vorab für Eure Hilfe.

Viele Grüße Michael
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Das Thunderbolt Display ist ein 27" Monitor... Leider funktioniert dieser auch nur an Thunderbolt Mac's.... andere Quellen funktionieren nicht.