• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple tauscht Unterseite aktueller MacBooks

FunnyHemp

Jamba
Registriert
09.10.09
Beiträge
54
Dann denke ich werden sie einfach übersehen haben, dass das Heft im Paket bei dir fehlt. Ich würd dir empfehlen einfach UPS anzurufen, dann einen Abholtermin ausmachen und am Telefon noch erwähnen, dass du einen Aufkleber für eine kostenlose Rücksendung hast. Für Deutschland 0800 8826630.
Immerhin ist ja bei Apple gespeichert, dass sie noch auf deine Rücksendung warten. Und wenn die nicht kommt, wird glaub ich die Kreditkarte belastet.
 

hajue55

Tokyo Rose
Registriert
08.06.10
Beiträge
70
mmh, meins ist am Freitag angekommen. Auch einfach auf Reserve bestellt und nach heutigem lesen der Posts erstmal geöffnet. Ist wie oben beschrieben ein MacBook Unterdeckel. Konnte den ohne Probleme auch mit meiner MacBookPro # nachfordern.

nun zur Rücksendung. Man soll den defekten Artikel ja zurücksenden oder die Kreditkarte wird mit dem in der Mail genannten Betrag belastet. a) in meiner support email steht: Unsere erste Überprüfung hat ergeben, dass keine Kosten für Sie anfallen, da der Austausch Ihres Produkts durch ein Apple-Reparaturprogramm abgedeckt ist. Bei Fragen oder Unstimmigkeiten bezüglich der Abdeckung werden wir Sie benachrichtigen. b) in der Anleitung steht: Fall Ihr urspr. Produkt ..... einen ACPP abgedeckt ist, erhalten Sie dieses Ersatzteil kostenlos.

Meine Frage, sollte ich zurückschicken?? wenn ja, eh den Ersatzdeckel, denn ein MBP mit MB Unterseite sieht scheiße aus. Hatte den Text halt so verstanden, dass auch die MBP Unterseiten verschickt werden. Komisch halt, dass ich überhaupt bestellen konnte.
 

Patrick1

Bismarckapfel
Registriert
09.02.10
Beiträge
144
mmh, meins ist am Freitag angekommen. Auch einfach auf Reserve bestellt und nach heutigem lesen der Posts erstmal geöffnet. Ist wie oben beschrieben ein MacBook Unterdeckel. Konnte den ohne Probleme auch mit meiner MacBookPro # nachfordern.

nun zur Rücksendung. Man soll den defekten Artikel ja zurücksenden oder die Kreditkarte wird mit dem in der Mail genannten Betrag belastet. a) in meiner support email steht: Unsere erste Überprüfung hat ergeben, dass keine Kosten für Sie anfallen, da der Austausch Ihres Produkts durch ein Apple-Reparaturprogramm abgedeckt ist. Bei Fragen oder Unstimmigkeiten bezüglich der Abdeckung werden wir Sie benachrichtigen. b) in der Anleitung steht: Fall Ihr urspr. Produkt ..... einen ACPP abgedeckt ist, erhalten Sie dieses Ersatzteil kostenlos.

Meine Frage, sollte ich zurückschicken?? wenn ja, eh den Ersatzdeckel, denn ein MBP mit MB Unterseite sieht scheiße aus. Hatte den Text halt so verstanden, dass auch die MBP Unterseiten verschickt werden. Komisch halt, dass ich überhaupt bestellen konnte.


Also aus apples Sicht, kann man argumentieren, das es sich um ein Programm NUR für MacBooks handelt, woher also nimmst du dir das Recht etwas zu bestellen.

Und da du KEIN MacBook besitzt, ist dein Austausch auch nicht durch das Programm in kosten Fragen abgedeckt. Schicke den neuen Deckel zurück und guck was passiert oder aber die Wahrscheinlichkeit steigt, das zu zahlen musst.

LG Patrick
 

Lukas Niedermaier

Klarapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
283
und wie soll man da bitte zahlen sollen? Also, vor über einem Monat bestellt und bekommen, liegt immernoch rum und Apple hat sich NICHT bei mir gemeldet und meine Kreditkarteninfo's haben sie auch nicht weil ich gar keine habe :p So, jetzt nehm ich das Ding als Tee untersteller.^^ (Spaß)