• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Apple tauscht shuffle-Kopfhörer aus

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Besitzer eines iPod shuffles dritter Generation haben möglicherweise Anspruch auf neue Kopfhörer: Apple hat ein Austauschprogramm ins Leben gerufen, das für alle zwischen Februar 2009 und Februar 2010 gefertigten Geräte gilt. Apple wird die Kopfhörer bei Problemen wie nicht funktionierender oder zeitweise aussetzender Steuerung, unerwarteter Erhöhung oder Verringerung der Lautstärke oder ebenso unerwarteter Aktivierung der Sprachausgabe bis zwei Jahre nach Kauf ersetzen. Die Seriennummerbereiche der betroffenen Geräte sind xx909xxxxxx bis xx952xxxxxx und xx001xxxxxx bis xx004xxxxxx. Weitere Infos finden sich direkt bei Apple.
[PRBREAK][/PRBREAK]Anhang anzeigen 61571

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es gibt auch mal gutes von apple zu hören (:
aber ich höre schon die ganzen kritieker die jetzt hier schreiben werden das es soweit garnicht hätte kommen dürfen ^^

Also Kritieker wirst du keine hören.

@Felix: Bitte den 1. Satz überarbeiten - "Besitzer eines iPod shuffles dritter Generation bekommen haben möglicherweise Anspruch auf neue Kopfhörer"

Wenn ich die Seite von Apple richtig verstehe, können auch iPhone Headsets betroffen sein...
Dann mal abwarten, ob meins muckt ;) Habs seit 11/09...

Also mein iPhone reagiert auch schon seit längerem nicht mehr auf das Headset. Habe Anfang 2009 extra ein neues Headset von Apple gekauft aber auch damit hatte ich nicht mehr Erfolg.

es gibt auch mal gutes von apple zu hören (:
aber ich höre schon die ganzen kritieker die jetzt hier schreiben werden das es soweit garnicht hätte kommen dürfen ^^

Bist du dir da gerade sicher das du da was gutes von Apple hörst?
Dann haben wir ja von Toyota auch nur gutes gehört und ich wusste das nur nicht.

Mein Gott denk mal genauer drüber nach!

Ich hab mein iPhone-Headset erst gar nicht ausgepackt... Hab mir gleich Sennheiser gekauft...
War schon von den iPod-Kopfhörer (mit und ohne Bedienelement) enttäuscht...

Gute Reaktion auf schlechte Aktion.

Ein Weg seine Kunden zu trösten, sonst nichts.

Hatte das Problem schon und hab mich auch schon geärgert. Nun wollte ich das gerade bei Apple melden, alles ausgefüllt: Bitte versuchen Sie es später!

Tolle Wurst!

haben die 3GS nicht auch die gleichen?
weil meine vom iPhone gehen auch ned gescheit!

ne, die iPhones haben noch ein Micto

bei mir funktioniert das Laut-Leise nicht mehr
hab 3gs

Gilt aber für die u.A. auch ;)

Apple schrieb:

Ach ja, mein Shuffle fällt in die Serie, kann ich das auch in Anspruch nehmen wenn meine Kopfhörer andere Fehler aufweisen, oder schreit apple da?

Hoffentlich wird das beim neuen iPhone unterstützt, also der Laut/Leise Knopf (Apple In-Ear)

Meine iPhone 3G Headphones zählen warscheinlich nicht mehr dazu oder ?

Die haben son scheiss Wackelkontakt beim rechten Hörer !

Die 3G Kopfhörer sind nur mit dem weißen Ding da und nem Mic