1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple tauscht NVIDIA-Graphikchips um

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Bandu, 17.11.08.

  1. Bandu

    Bandu Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.11.08
    Beiträge:
    9
    Habe seit zwei Tagen meinen Mac-Alu - 2.0 und lese folgendes in der MacLife 12/2008:
    Es gäbe Probleme mit den NVIDIA-Graphikchips GForce 8600M GT, aus den Baureihen zwischen Mai 2007 und September 2008.
    Es zeichne sich durch eine verzerrte und verschobene Videoausgabe aus.
    Wer ein betroffenes Mac-Book Pro besäße, könne dieses kostenlos bei Apple reparieren lassen.

    Quelle: MacLife 12/2008, Seite 028
     
  2. Quicksilver

    Quicksilver Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    174
    ich hoffe mal das das meines nicht betrifft, bis jetzt ales in ordnung :)
     
  3. Funky_Stu

    Funky_Stu Morgenduft

    Dabei seit:
    14.11.08
    Beiträge:
    164
    Da die NEUEN MacBooks doch eh andere Grafikchips haben, sind diese davon nicht betroffen!
     
  4. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Na dann sei doch froh das du nur ein MacBook besitzt, da betrifft es dich ja nicht wenn es nur für die MacBook Pro's ist.
     
  5. el caramba

    el caramba Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    04.08.07
    Beiträge:
    441
    ich hatte den defekt gerade vor 3 wochen an meinem aber nach 2 tagen war ein neues logicboard eingebaut und alles geht wieder... könnte nur noch per fernwartung an mein mbp
     
  6. Swiss.Appel

    Swiss.Appel Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    388
    Also ich hab das MBP 3.1 mit der Nividia GeForce 8600M GT, gekauft im Oktober 07. Hab bis jetz noch kein Problem, aber wenn jetz auch bei mir das LogicBoard den Geist aufgeben würde, würde es Apple ersetzen? Besitze KEIN CarePlan und die Garantie ist jetz auch gerade abgelaufen.

    MfG Sw!ss
     
  7. CrackerJack

    CrackerJack Ingol

    Dabei seit:
    17.09.07
    Beiträge:
    2.091
    Nehme mal stark an dass sie das auch kostenlos reparieren wenn du schon aus der Garantie draussen bist. Ist ja schliesslich kein Einzelfall
     
  8. el caramba

    el caramba Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    04.08.07
    Beiträge:
    441
    meine Garantie war auch ach längst abgelaufen.
     

Diese Seite empfehlen