1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple tauscht NVIDIA-Graphikchips um

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Bandu, 17.11.08.

1. Bandu

Bandu Golden Delicious

Habe seit zwei Tagen meinen Mac-Alu - 2.0 und lese folgendes in der MacLife 12/2008:
    Es gäbe Probleme mit den NVIDIA-Graphikchips GForce 8600M GT, aus den Baureihen zwischen Mai 2007 und September 2008.
    Es zeichne sich durch eine verzerrte und verschobene Videoausgabe aus.
    Wer ein betroffenes Mac-Book Pro besäße, könne dieses kostenlos bei Apple reparieren lassen.

Quelle: MacLife 12/2008, Seite 028

2. Quicksilver

Quicksilver Kaiser Wilhelm

ich hoffe mal das das meines nicht betrifft, bis jetzt ales in ordnung :)

3. Funky_Stu

Funky_Stu Morgenduft

Da die NEUEN MacBooks doch eh andere Grafikchips haben, sind diese davon nicht betroffen!

4. DesignerGay

DesignerGay Danziger Kant

Na dann sei doch froh das du nur ein MacBook besitzt, da betrifft es dich ja nicht wenn es nur für die MacBook Pro's ist.

5. el caramba

el caramba Doppelter Prinzenapfel

ich hatte den defekt gerade vor 3 wochen an meinem aber nach 2 tagen war ein neues logicboard eingebaut und alles geht wieder... könnte nur noch per fernwartung an mein mbp

6. Swiss.Appel

Swiss.Appel Tydemans Early Worcester

Also ich hab das MBP 3.1 mit der Nividia GeForce 8600M GT, gekauft im Oktober 07. Hab bis jetz noch kein Problem, aber wenn jetz auch bei mir das LogicBoard den Geist aufgeben würde, würde es Apple ersetzen? Besitze KEIN CarePlan und die Garantie ist jetz auch gerade abgelaufen.

MfG Sw!ss

7. CrackerJack

CrackerJack Ingol

Nehme mal stark an dass sie das auch kostenlos reparieren wenn du schon aus der Garantie draussen bist. Ist ja schliesslich kein Einzelfall

8. el caramba

el caramba Doppelter Prinzenapfel

meine Garantie war auch ach längst abgelaufen.

Diese Seite empfehlen