• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple tauscht NVIDIA-Graphikchips um

Bandu

Golden Delicious
Registriert
12.11.08
Beiträge
9
Habe seit zwei Tagen meinen Mac-Alu - 2.0 und lese folgendes in der MacLife 12/2008:
Es gäbe Probleme mit den NVIDIA-Graphikchips GForce 8600M GT, aus den Baureihen zwischen Mai 2007 und September 2008.
Es zeichne sich durch eine verzerrte und verschobene Videoausgabe aus.
Wer ein betroffenes Mac-Book Pro besäße, könne dieses kostenlos bei Apple reparieren lassen.

Quelle: MacLife 12/2008, Seite 028
 

Quicksilver

Kaiser Wilhelm
Registriert
09.09.08
Beiträge
174
ich hoffe mal das das meines nicht betrifft, bis jetzt ales in ordnung :)
 

Funky_Stu

Morgenduft
Registriert
14.11.08
Beiträge
170
Da die NEUEN MacBooks doch eh andere Grafikchips haben, sind diese davon nicht betroffen!
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Habe seit zwei Tagen meinen Mac-Alu - 2.0 ...
Wer ein betroffenes Mac-Book Pro besäße, könne dieses kostenlos bei Apple reparieren lassen.

Quelle: MacLife 12/2008, Seite 028

Na dann sei doch froh das du nur ein MacBook besitzt, da betrifft es dich ja nicht wenn es nur für die MacBook Pro's ist.
 

el caramba

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
04.08.07
Beiträge
441
ich hatte den defekt gerade vor 3 wochen an meinem aber nach 2 tagen war ein neues logicboard eingebaut und alles geht wieder... könnte nur noch per fernwartung an mein mbp
 

Swiss.Appel

Tydemans Early Worcester
Registriert
25.09.07
Beiträge
388
Also ich hab das MBP 3.1 mit der Nividia GeForce 8600M GT, gekauft im Oktober 07. Hab bis jetz noch kein Problem, aber wenn jetz auch bei mir das LogicBoard den Geist aufgeben würde, würde es Apple ersetzen? Besitze KEIN CarePlan und die Garantie ist jetz auch gerade abgelaufen.

MfG Sw!ss
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Also ich hab das MBP 3.1 mit der Nividia GeForce 8600M GT, gekauft im Oktober 07. Hab bis jetz noch kein Problem, aber wenn jetz auch bei mir das LogicBoard den Geist aufgeben würde, würde es Apple ersetzen? Besitze KEIN CarePlan und die Garantie ist jetz auch gerade abgelaufen.

Nehme mal stark an dass sie das auch kostenlos reparieren wenn du schon aus der Garantie draussen bist. Ist ja schliesslich kein Einzelfall
 

el caramba

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
04.08.07
Beiträge
441
meine Garantie war auch ach längst abgelaufen.