• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Tastatur (weiß) vergisst Tastenfunktion!

deep volt

Rhode Island Greening
Registriert
27.05.06
Beiträge
483
Hallo,

ich hab seit wenigen Tagen ein mittelschweres Problem mit meinem weißen kabelgebundenen Keyboard:

Die Tastatur hat ja zwischen F13 und F14 die drei Tasten zur Lautstärkeregelung, diese haben allerdings ihre Funktion geändert! :eek:
Die Lautstärke wird jetzt über die Tasten F14 (Leiser), F15 (Lauter) und F16 (Mute) geregelt, vorher war hier die Einstellung für die Beleuchtung meines MacBooks zu finden, die liegt jetzt auf den Lautstärketasten!

Ich habe (glaube ich) nichts großartiges verändert, da es vorher super lief und jetzt erst seit zwei oder drei Tagen so ist, hab schon gegrübelt was ich verändert/installiert/deinstalliert hätte, aber nichts gefunden (hab aber ein Händchen dafür PCs gegen die Wand zu fahren :eek: bisher allerdings nur Windows).

Hat jemand eine Idee wie ich es wieder auf Normal stellen kann? Hab schon ein wenig in den Tastatureinstellungen und bei den Hotkeys gesucht, aber keine Einstellungen für die entsprechenden Tasten gefunden!

Ich sollte vielleicht noch sagen das das Problem nur mit der externen Tastatur besteht, die interne läuft normal.

Hoffe mir kann wer helfen! o_O
Schonmal danke im Vorraus! :p

Gruß Deep Volt