1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Tastatur ohne Treiber auf XP?

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von kuzorra, 10.01.09.

  1. kuzorra

    kuzorra Damasonrenette

    Dabei seit:
    04.10.08
    Beiträge:
    491
    Ich möchte meine Apple Tastatur morgen auf einem PC mit XP verwenden, brauche ich dazu Treiber?
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Nein, die Tastatur funktioniert auch ohne Treiber wunderbar.

    Sonst würde BootCamp auf einem Mac ja gar nicht funktioniere, weil man nichts eingeben könnte...

    Nur für Sondertasten (z.B. Eject oder die Helligkeitsregelung) brauchst Du einen Tastaturtreiber.
     
  3. kuzorra

    kuzorra Damasonrenette

    Dabei seit:
    04.10.08
    Beiträge:
    491
    sowas werde ich nicht brauchen. danke!
     
  4. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Die Apple-Tastatur ist halt anfangs etwas verwirrend, weil die Alt- und Win-Taste von der Position gegenüber einer echten Windows-Tastatur vertauscht sind.
     

Diese Seite empfehlen