1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

apple Tastatur Minustaste im Ziffernblock

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von stIarc, 06.08.08.

  1. stIarc

    stIarc Erdapfel

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    arbeite mit einem MacPro und habe vor einem Jahr über BootCamp Windows XP installiert.
    Die Apple-Airport-Tastatur funktionierte bis vor einigen Tagen ohne Probleme. Jetzt kann ich die Minustaste im rechten Zahlenblock nur noch unter MacOS benutzen. Unter Windows reagiert sie insofern, dass bei Tastendruck der Courser ein Stück verspringt, aber ich kann damit weder ein Minus schreiben noch es unter meinem Cad-Programm benutzen. Das nervt zumal es wie schon erwähnt bisher keine Probleme damit gab. Ich habe den leisen Verdacht, dass es mit einer Softwareaktualisierung BootCamp zu tun hat? Den Tastaturtreiber (HDI-Tastatur) habe ich nicht geändert.
    Musste den Zahlenblock letztens jedoch erst über die Num-Lock-Taste aktivieren. Das war neu.
    Lange Rede... ich möchte die Minustaste wieder problemlos benutzen können.
    Weiß jemand Rat?

    Mit sonnigen Grüßen :cool:
    Christine
     

Diese Seite empfehlen