1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Tablet video auf Youtube? Fake oder echt?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von hopeman, 24.01.10.

  1. hopeman

    hopeman Meraner

    Dabei seit:
    02.05.09
    Beiträge:
    231
  2. noahnoox

    noahnoox Fießers Erstling

    Dabei seit:
    19.09.07
    Beiträge:
    128
    hmmmm...
     
  3. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    finde es ein gut gemachter Fake :)
    Das Video wurde am 10.12 hochgeladen, glaube kaum das ein Ikea-Mitarbeiter schon so ein Teil hat ;)
     
  4. fritzebaeck1

    fritzebaeck1 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    532
    und wer sagt dir dass das in dem video ein ikea mitarbeiter ist ;)

    gruß
    christoph
     
  5. hopeman

    hopeman Meraner

    Dabei seit:
    02.05.09
    Beiträge:
    231
    Mein gesunder Menschenverstand sagt mir auch, dass es eigentlich ein Fake sein müßte.......aber irgendwie sieht mir das trotzdem zu gut aus. Na ja, morgen werden wir es vielleicht wissen.
     

Diese Seite empfehlen