• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple T-shirt

terriermc

Erdapfel
Registriert
01.07.09
Beiträge
4
Hy liebe Mitglieder,

hab ein wenig geforscht aber leider nichts brauchbares gefunden und hoffe das ihr mir helfen könnt!
Also ich würde gerne ein T-shirt mit nen Apple Logo haben, jedoch das so verkauft wird gefällt nit nicht so recht!;)

Jetzt wollte ich wissen ob ich mir (nur für mich) ein T-shirt bedrocken lassen kann ohne gleich Ärger zu bekommen!:)

Hoffe ihr könnt mir ein bischen weiterhelfen!
 

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.376
Hänge ich mich gleich mal dran. Wo gibts denn allgemein so Merchandisign Artikel von Apple?
 

terriermc

Erdapfel
Registriert
01.07.09
Beiträge
4
Währe super wenn de was rauskriegst!
hab ich beim rum surfen gefunden (Artikel)
 

DatNiggo

Normande
Registriert
24.05.07
Beiträge
575
Ihr könnt euch euer eigenes Shirt selbstgestalten und dann drucken lassen.

zum Beispiel hier

Aber wo hast du denn die Shirts gefunden?
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Geht einfach zu ner Druckerei, die interessiert in der Regel keine Markenrechte. Ich druck mir dauerd irgendwas, was ich nicht dürfte.
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
bei ebääääh sind och öfters Shirts drin ...


.
 

DatNiggo

Normande
Registriert
24.05.07
Beiträge
575
Stimmt. Wo ist der denn eigentlich? Hab seit Tagen nix mehr von ihm gelesen :p
 

DatNiggo

Normande
Registriert
24.05.07
Beiträge
575
Jo... Und wahrscheinlich der Hundertste, der darauf keine direkte Antwort bekomm...
 

wantamac

Eifeler Rambour
Registriert
10.12.08
Beiträge
593
Und du hast deine Frage ernst gemeint? Ok, er wurde von AT "beurlaubt auf bestimmte Zeit".
 

DatNiggo

Normande
Registriert
24.05.07
Beiträge
575
Auf bestimmte Zeit beurlaubt?? Sprich gebannt. Weißt du denn, was er gemacht hat??
 

valv90

Elstar
Registriert
12.03.08
Beiträge
72
N Freund von mir hat ein Tshirt mit einem zweifach angebissenen apple-apfel und drunter steht:

I´m sorry
-Eve-

Nur mal so als idee,find das sehr cool^^