Apple Symbol geklaut?

macreal19

Allington Pepping
Registriert
06.12.04
Beiträge
193
Hallo,
bei meiner Suche nach Elektrozubehör bin ich auf folgenden Shop aufmerksam geworden...
http://www.elektro-wandelt.de

Irgendwie kenne ich das Symbol im Logo... Dürfen Sie das? Oder ist das ein gebräuliche Zeichnung?

header_ewandelt.jpg



Liebe Grüße
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Was gibt es denn an dem Logo auszusetzten? Vielleicht brauche ich schnellstens eine Brille, aber so kann ich da nichts Unanständiges erkennen.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
vielleicht eine newsmeldung daraus machen ;)
 

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Woher soll das Symbol denn geklaut sein? Du findest es sicher nicht nur auf dem Einschaltknopf von Apple-Produkten, sondern auch auf so ziemlich jeder Fernbedienung und an manchem Fernseher. Einen "Diebstahl" kann ich da nirgends erkennen, es ist einfach ein Symbol, bei dem jeder sofort weiß, dass es sich beim Bedruckten um einen Knopf zum Ein- und Ausschalten handelt.
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
OH MEIN GOTT! Die haben das AN/AUS zeichen geklaut! HIlfe ich bin von plagiaten umgeben auf meiner PS2 ist das selbe ding am an/aus knopf und auf dem videorekorder auch und auf der fernbedienung meines fernsehers auch und am drucker auch!

ne mal im ernst. hast du das symbol echt noch nie wo anders gesehn? ganz normales an/aus zeichen.
 

macreal19

Allington Pepping
Registriert
06.12.04
Beiträge
193
Stimmt,... ist mir nicht aufgefallen, dass es sich auf meiner Philips Fernbedienung wieder findet... ;)
Ich glaube, dass ich einfach zu verliebt in Apple bin...
 

Rabbit

Antonowka
Registriert
30.05.08
Beiträge
354
Alle klauen sie heutzutage von apple, das ist ja unfassbar :p
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Alle klauen sie heutzutage von apple, das ist ja unfassbar :p

Unfassbar ... stimmt. Unfassbar wie Paranoid Apple User doch geworden sind. Vor ein paar Jahren war das noch nicht so. Aber was solls, früher war eh alles besser.