1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Support Top!

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von AtticMike, 04.05.09.

  1. AtticMike

    AtticMike Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    393
    Hi Leute.

    Nach vieler Beschwerden gegenüber des Apple Supportes habe ich auch mal was gutes zu berichten.

    Habe mir ein Mac Pro 2 x 2.8 GHz mit 16 GB gegönnt von einem Händler.

    Nachdem ich feststellte, das die Seriennummer nicht nachvollziehbar ist bzw nicht existiert habe ich Apple einen Anruf gemacht.

    Die Dame, welche für meinen Geschmack etwas zu viel Hormonkuren nimmt und jedes Wort positiv betont, "befahl mir^^" eine E-Mail an die folgende Adresse zu schreiben mit Kopie usw.

    Schon nach 2 Stunden hat Apple die Seriennummer eingetragen, plus Garantiestatus mit Hilfe einer freundlichen, administrativ aktiven Person.

    Toll! :)

    Einer der wenigen Momente in denen ich wieder ein gerechter Verfechter des deutschen Apple Supportes wurde.

    Hoffentlich bleibt es dabei.

    Nun werde ich erstmal mühselig Logic Studio installieren und mich mit der Power bestrahlen lassen.

    Bis dahin euer Mike
     

Diese Seite empfehlen