• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Support Top!

AtticMike

Tydemans Early Worcester
Registriert
23.10.07
Beiträge
393
Hi Leute.

Nach vieler Beschwerden gegenüber des Apple Supportes habe ich auch mal was gutes zu berichten.

Habe mir ein Mac Pro 2 x 2.8 GHz mit 16 GB gegönnt von einem Händler.

Nachdem ich feststellte, das die Seriennummer nicht nachvollziehbar ist bzw nicht existiert habe ich Apple einen Anruf gemacht.

Die Dame, welche für meinen Geschmack etwas zu viel Hormonkuren nimmt und jedes Wort positiv betont, "befahl mir^^" eine E-Mail an die folgende Adresse zu schreiben mit Kopie usw.

Schon nach 2 Stunden hat Apple die Seriennummer eingetragen, plus Garantiestatus mit Hilfe einer freundlichen, administrativ aktiven Person.

Toll! :)

Einer der wenigen Momente in denen ich wieder ein gerechter Verfechter des deutschen Apple Supportes wurde.

Hoffentlich bleibt es dabei.

Nun werde ich erstmal mühselig Logic Studio installieren und mich mit der Power bestrahlen lassen.

Bis dahin euer Mike