• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Apple Support Seite - iPhone einschicken geht nicht

Dryair

James Grieve
Moin zusammen!

Mein iPhone 5 ist leider defekt (Home Button) und muss repariert werden. Ich habe nun versucht, auf der Apple Support Seite eine Abholung zu veranlassen, was aber nicht geht. Nach der Eingabe bzw. Betätigung meiner Lieferadresse kann ich auf "weiter" klicken, es passiert aber nichts. Ist jemandem dieses Problem bekannt, oder bin ich einfach nur zu dumm..?

Gruß!
Dryair

iLoop

Tokyo Rose
Versuch es doch über die kostenlose Hotline.
Mit der Seite hatte ich auch Probleme zwecks Reperaturstatis abfragen. Scheint wohl öfters zu sein.

Trilaminator

Cox Orange
Einfach anrufen die sind nett und man kann noch Bissl kostenlos plaudern

Trilaminator

Cox Orange
Was hat das anrufen nun ergeben hast Du schon ein neues Gerät bekommen von Apple ?

Dryair

James Grieve
Was hat das anrufen nun ergeben hast Du schon ein neues Gerät bekommen von Apple ?

Hi!

Ein Anruf war gar nicht notwendig, da die Seite kurze Zeit später wieder vernünftig funktionierte. Inzwischen habe ich auch ein nagelneues iPhone im Austausch bekommen. :)

Gruß!
Dryair

Trap

Morgenduft
Ob es nagelneu ist, sei mal dahingestellt... Du hast zumindest mittlerweile ein fehlerfreies iPhone...

Trap

Morgenduft
Und wo prüfst du des nach?
Habe mein iPhone auch vor ca. 5 Monaten austauschen lassen und bezweifle, dass es neu ist/ war.

Dryair

James Grieve
Frag mal Herrn Google. Es gibt diverse Seiten, wo die Seriennummern aufgeschlüsselt werden. Meins sieht allerdings auch nagelneu aus - nicht mal kleinste Gebrauchsspuren per Lupe zu erkennen.

Trap

Morgenduft
Also hab mein auch auswerten lassen und laut dieser Auswertung ist es kein refurbished (was ich stark bezweifle) und wurde ca. 1 Jahr vor meinem Tausch hergestellt (hab es im Mai 2013 getauscht und es wurde scheinbar genau ein Jahr vorher hergestellt)...
Ich weiß ganz ehrlich nicht, ob man diesen Angaben wirklich 100% trauen kann...

Dryair

James Grieve
Also hab mein auch auswerten lassen und laut dieser Auswertung ist es kein refurbished (was ich stark bezweifle) und wurde ca. 1 Jahr vor meinem Tausch hergestellt (hab es im Mai 2013 getauscht und es wurde scheinbar genau ein Jahr vorher hergestellt)...
Ich weiß ganz ehrlich nicht, ob man diesen Angaben wirklich 100% trauen kann...

Ist mir im Prinzip egal. Warum sollten die Angaben nicht stimmen?

Wie gesagt, meins sieht aus und fasst sich an wie neu, selbst bei ganz genauer Betrachtung. Und ich glaube nicht, dass man das nur durch eine Aufbereitung, sprich polieren etc., so hinbekommen würde.

Letztlich zählt sowieso nur, dass es jetzt funktioniert.

xuselessx

Weißer Winterglockenapfel
Beginnt die Modellnummer des neuen iphones mit ND oder die Seriennummer mit C7...? Dann ist es mit großer Wahrscheinlichkeit ein refurbished Gerät, so wie bei fast jedem Austausch! Gerät ist neuwertig, sprich verschleißteile wie Gehäuse, Akku, Display, homebutton sind nagelneu lediglich Innenleben bleibt das alte inkl. vorheriger Defekt wird behoben! ;)

Dryair

James Grieve
Beginnt die Modellnummer des neuen iphones mit ND oder die Seriennummer mit C7...? Dann ist es mit großer Wahrscheinlichkeit ein refurbished Gerät, so wie bei fast jedem Austausch! Gerät ist neuwertig, sprich verschleißteile wie Gehäuse, Akku, Display, homebutton sind nagelneu lediglich Innenleben bleibt das alte inkl. vorheriger Defekt wird behoben! ;)

Die bei meinem beginnt mit DQ... Allerdings war auch nicht nur der Homebutton defekt, sondern auch die Kamera, die einen lila Schatten auf die Fotos gelegt hat. Ferner habe ich um Austausch des iPhones gebeten, da es bereits zwei mal wegen des Homebuttons repariert worden war (Seriennummer blieb gleich), aber nach kurzer Zeit immer wieder kaputt ging.

Applewoi88

Riesenboiken
Allerdings war auch nicht nur der Homebutton defekt, sondern auch die Kamera, die einen lila Schatten auf die Fotos gelegt hat.

Nen Lila Schatten/Schimmer, so wie es alle 5er machen? Oder so hässliche Lila Streifen die wie nen Grafikfehler
aussehen?