t3ddy
Gast
Hallo ihr,
da ich momentan vor dem Problem stehe, eigentlich den Apple Support in Anspruch zu nehmen, jedoch weder in der 3 Monatsfrist bin noch 220 Euro für eine Garantie und Supportverlängerung ausgeben will, habe ich mich gefragt, was mir Apple für einen Support bietet.
Es kann doch wohl nicht sein, dass man nach der 3 Monatsfrist alleine gelassen wird bzw gezwungen wird eine solche Stange Geld zu investieren.
Was ist denn zB mit den ganzen Leuten, die ihren Mac nicht vor Ort gekauft haben oder so wie ich ihn gebraucht übers Netz bezogen haben und der Händler, bei dem er mal gekauft wurde irgendwo 350km weiter entfernt ansässig ist?
In meinem Fall ist es jetzt nämlich so, dass ich aufgrund eines Displayschadens einen kompletten iMac Austausch erwirken möchte. Bei Gravis habe ich keine Chance also möchte ich es bei Apple direkt probieren weil ich von mehreren Seiten gehört habe, dass da die Chancen sehr gut sind.
Habt ihr also irgendwelche Tips für mich?
Gruß T3d
da ich momentan vor dem Problem stehe, eigentlich den Apple Support in Anspruch zu nehmen, jedoch weder in der 3 Monatsfrist bin noch 220 Euro für eine Garantie und Supportverlängerung ausgeben will, habe ich mich gefragt, was mir Apple für einen Support bietet.
Es kann doch wohl nicht sein, dass man nach der 3 Monatsfrist alleine gelassen wird bzw gezwungen wird eine solche Stange Geld zu investieren.
Was ist denn zB mit den ganzen Leuten, die ihren Mac nicht vor Ort gekauft haben oder so wie ich ihn gebraucht übers Netz bezogen haben und der Händler, bei dem er mal gekauft wurde irgendwo 350km weiter entfernt ansässig ist?
In meinem Fall ist es jetzt nämlich so, dass ich aufgrund eines Displayschadens einen kompletten iMac Austausch erwirken möchte. Bei Gravis habe ich keine Chance also möchte ich es bei Apple direkt probieren weil ich von mehreren Seiten gehört habe, dass da die Chancen sehr gut sind.
Habt ihr also irgendwelche Tips für mich?
Gruß T3d