1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Apple Support ist einfach prima...

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von marcoxyz123, 19.07.07.

  1. marcoxyz123

    marcoxyz123 Empire

    Dabei seit:
    31.10.06
    Beiträge:
    86
    ... So mal was positives... Nachdem bei meinem Macbook pro 17'' CD 3 mal das Display defekt war (2x graue Flecken hinter dem Display und das letzte mal wurde ein defektes Display eingebaut) hat Apple mein Macbook gegen das neue getauscht... Am Freitag wurde der Tausch bestätigt, am Dienstag dieser Woche das defekte von TNT abgeholt... und kaum zu glauben heute morgen das neue von TNT persönlich abgeholt (ich schreibe grade auf dem Gerät) das nenn ich wirklich schnell... ;)

    Ciao Marco
     
  2. wonKi

    wonKi Gast

    Vielleicht haben die von TNT in jeder FIiliale 1 Gerät bereit liegen :-D

    Glückwunsch zum heilen MBP.
     
  3. SirHenry

    SirHenry Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    329
    Naja, auch wenn nicht jeder so viel Glück hat, freu ich mich doch für dich :D Viel Spass mit deinem neuen MacBook Pro! :)
     
  4. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmung. Ich hab mal nen kaputten iPod reklamiert. Man wollte mir ein Rücksendepaket zuschicken.

    Kein Scheiss:

    4 Stunden später stand der UPS Mann vor der Haustür...

    DAS ist Effizienz!
     
  5. marcoxyz123

    marcoxyz123 Empire

    Dabei seit:
    31.10.06
    Beiträge:
    86
    Jepp den hab ich... ;) ... Ganz subjektiv muß ich schon sagen das die neuen in punkto Verarbeitung (Tastatur, Display {spalt zwischen Bottom Case und Display} und vor allem Displayhelligkeit) um Längen besser sind als die alten CD... Und fixer sind sie ohne gleichen ;)
     
  6. marcoxyz123

    marcoxyz123 Empire

    Dabei seit:
    31.10.06
    Beiträge:
    86
    Jetzt wo du es sagst... mein erster "großer iPod" hatte nach 2 Tagen nen Bruch in der Leiterplatte also keinen Ton mehr auf der rechten Seite (nur noch wenn man an ner bestimmten Stelle auf das Gehäuse gedrückt hat).. Das Ding war mit Gravur und siehe da.. 2 Tage später UPS mit dem neuen... MIT GRAVUR!!! Wie machen die das????? ;) den defekten haben die dann 10 Tage später abgeholt ich dachte schon ich hab ne externe iPod HD umsonst... Aber er wurde laut Apple für Analysezwecke gebraucht ;)
     
  7. SirHenry

    SirHenry Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    329
    Die mögen dich halt -- und mich hassen sie.
    Ich erwische sogar bei der AppleCare Hotline immer nur inkompetente Gammler...
     
  8. marcoxyz123

    marcoxyz123 Empire

    Dabei seit:
    31.10.06
    Beiträge:
    86
    Na mal ganz ehrlich... die Leute vom 1st level Support nehmen nur die Sachen auf... kompetent sind die vom 2nd Level Support und da gehts dann auch vorran... Also kurz das Problem beschreiben nett und freundlich.. ne case Nummer verlangen und dann hat man auch kompetente Ansprechpartner per Mail...
     

Diese Seite empfehlen