• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Support ist einfach prima...

marcoxyz123

Empire
Registriert
31.10.06
Beiträge
86
... So mal was positives... Nachdem bei meinem Macbook pro 17'' CD 3 mal das Display defekt war (2x graue Flecken hinter dem Display und das letzte mal wurde ein defektes Display eingebaut) hat Apple mein Macbook gegen das neue getauscht... Am Freitag wurde der Tausch bestätigt, am Dienstag dieser Woche das defekte von TNT abgeholt... und kaum zu glauben heute morgen das neue von TNT persönlich abgeholt (ich schreibe grade auf dem Gerät) das nenn ich wirklich schnell... ;)

Ciao Marco
 

wonKi

Gast
Vielleicht haben die von TNT in jeder FIiliale 1 Gerät bereit liegen :-D

Glückwunsch zum heilen MBP.
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Naja, auch wenn nicht jeder so viel Glück hat, freu ich mich doch für dich :D Viel Spass mit deinem neuen MacBook Pro! :)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Zustimmung. Ich hab mal nen kaputten iPod reklamiert. Man wollte mir ein Rücksendepaket zuschicken.

Kein Scheiss:

4 Stunden später stand der UPS Mann vor der Haustür...

DAS ist Effizienz!
 

marcoxyz123

Empire
Registriert
31.10.06
Beiträge
86
Jepp den hab ich... ;) ... Ganz subjektiv muß ich schon sagen das die neuen in punkto Verarbeitung (Tastatur, Display {spalt zwischen Bottom Case und Display} und vor allem Displayhelligkeit) um Längen besser sind als die alten CD... Und fixer sind sie ohne gleichen ;)
 

marcoxyz123

Empire
Registriert
31.10.06
Beiträge
86
Jetzt wo du es sagst... mein erster "großer iPod" hatte nach 2 Tagen nen Bruch in der Leiterplatte also keinen Ton mehr auf der rechten Seite (nur noch wenn man an ner bestimmten Stelle auf das Gehäuse gedrückt hat).. Das Ding war mit Gravur und siehe da.. 2 Tage später UPS mit dem neuen... MIT GRAVUR!!! Wie machen die das????? ;) den defekten haben die dann 10 Tage später abgeholt ich dachte schon ich hab ne externe iPod HD umsonst... Aber er wurde laut Apple für Analysezwecke gebraucht ;)
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Die mögen dich halt -- und mich hassen sie.
Ich erwische sogar bei der AppleCare Hotline immer nur inkompetente Gammler...
 

marcoxyz123

Empire
Registriert
31.10.06
Beiträge
86
Na mal ganz ehrlich... die Leute vom 1st level Support nehmen nur die Sachen auf... kompetent sind die vom 2nd Level Support und da gehts dann auch vorran... Also kurz das Problem beschreiben nett und freundlich.. ne case Nummer verlangen und dann hat man auch kompetente Ansprechpartner per Mail...