1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Apple Support Hotline

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Juuro, 18.10.08.

  1. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Eben wollte ich beider Apple Support Hotline anrufen. Also die 01805 009 433. Aber da sagt dann sofort eine nette Frauenstimme: "Keine Anrufberechtigung von ihrem Anschluss."
    Hallo? Was soll das? Sonstige Anrufe kann ich tätigen. Hat einer ne Ahnung was das zu bedeuten hat? Kann ich noch irgendwie anders den Apple Support kontaktieren (wegen einem MBP Netzteil)?

    Viele Grüße, Juuro
     
  2. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    warum ruft ihr alle die kostenpflichtige hotline an? 0800 2000 136 da kannste bestellen, tech. support etc etc
     
  3. pete99

    pete99 Pomme au Mors

    Dabei seit:
    21.06.05
    Beiträge:
    874
    Probiers doch mal vom Festnetz aus die gleiche Nummer anzurufen.
     
  4. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Danke! Das hat gleich geklappt! :) Und ich hab da angerufen weil das halt die Nummer war die ich auf der Apple Website gefunden habe.

    Ich habs ja ausm Festnetz probiert...
     

Diese Seite empfehlen