1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Apple Support Garantie

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von pommesgabel93, 04.02.08.

  1. pommesgabel93

    pommesgabel93 Granny Smith

    Dabei seit:
    02.02.08
    Beiträge:
    13
    Seit kurzem macht mein iPod 5.5g, den ich im märz letzten jahres gekauft habe dicke backen (hold schalter funktioniert nicht mehr richtig).

    Wenn ich nun auf der Apple-Supportpage meine Seriennummer eingebe wird angezeigt, dass ich keinen Garantieanspruch mehr habe, deshalb habe ich (weil das scheinbar die einzige möglichkeit war) den kaufbeleg des ipods zu apple gefaxt. Dafür muste ich ein Deckblatt ausfüllen auf dem ich außer dem was ich eingetragen habe noch vertrags- und Auftragsnummer angeben sollte, da ich diese nicht wusste habe ich sie einfach weggelassen. DIes ist nun fast 2 Wochen her und ich habe von Apple immer noch keine Antwort erhalten.

    Was soll ich nun machen?
    Soll ich zu Mediamarkt gehen und ihn da umtauschen lassen?
    Info: Ich habe den iPod schon einmal bei Apple umgetauscht

    Weiß denn keiner Rat?

    Is das hier vielleicht im falschen Thema?
     
    #1 pommesgabel93, 04.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.08

Diese Seite empfehlen