• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Support Garantie

pommesgabel93

Granny Smith
Registriert
02.02.08
Beiträge
17
Seit kurzem macht mein iPod 5.5g, den ich im märz letzten jahres gekauft habe dicke backen (hold schalter funktioniert nicht mehr richtig).

Wenn ich nun auf der Apple-Supportpage meine Seriennummer eingebe wird angezeigt, dass ich keinen Garantieanspruch mehr habe, deshalb habe ich (weil das scheinbar die einzige möglichkeit war) den kaufbeleg des ipods zu apple gefaxt. Dafür muste ich ein Deckblatt ausfüllen auf dem ich außer dem was ich eingetragen habe noch vertrags- und Auftragsnummer angeben sollte, da ich diese nicht wusste habe ich sie einfach weggelassen. DIes ist nun fast 2 Wochen her und ich habe von Apple immer noch keine Antwort erhalten.

Was soll ich nun machen?
Soll ich zu Mediamarkt gehen und ihn da umtauschen lassen?
Info: Ich habe den iPod schon einmal bei Apple umgetauscht

Weiß denn keiner Rat?

Is das hier vielleicht im falschen Thema?
 
Zuletzt bearbeitet: