• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Support - defekter Lautsprecher

SnowPac

Gala
Registriert
12.02.09
Beiträge
53
Hi,also ich habe mein Iphone über den Vorabersatz bei Apple getauscht. Ging auch alles problemlos,ersstzgerät kam nach einem Tag und ich habe mein defektes Iphone auch sofort zurückgesendet.Nun habe ich eine Email bekommen das der defekt nicht über die Apple Garantie abgedeckt ist. Also der Lautsprecher war ziemlich leise, das war der defekt. Nun sagte mir ein Applemitarbeiter, das das Iphone einen Flüssigkeitsschaden haben soll, die Indikatoren würden dies anzeigen.Aber: Mein Iphone hat noch nie berührung mit irgendeiner Flüssigkeit gehabt!!! Und ein Regentropfen beim tel, kann dies jawohl nicht sein, oder? Anscheinend wären beide Indikatoren verfärbt....Was soll ich jetzt machen? Die wollen 199 € plus steuer von mir für das ersatzgerät... :(Spinnen die?
 

SnowPac

Gala
Registriert
12.02.09
Beiträge
53
Neuste erkenntnisse bezüglich des flüssigkeitsschadens: Habe mein handy bei wertgarantie versichert und der mitarbeiter fragte mich ob ich mein iphone ach im badezimmer nutzen würde.... Und klar ich höre über den ipod immer musik beim duschen. Und da wurde mir gesagt das es bei apple schon oft vorgekommen ist, das die flüssigkeitsindikatoren durch den wasserdampf bei duschen ausgelöst werden... ich finde es eine frechheit....