1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Support - defekter Lautsprecher

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von SnowPac, 02.07.09.

  1. SnowPac

    SnowPac Gala

    Dabei seit:
    12.02.09
    Beiträge:
    53
    Hi,also ich habe mein Iphone über den Vorabersatz bei Apple getauscht. Ging auch alles problemlos,ersstzgerät kam nach einem Tag und ich habe mein defektes Iphone auch sofort zurückgesendet.Nun habe ich eine Email bekommen das der defekt nicht über die Apple Garantie abgedeckt ist. Also der Lautsprecher war ziemlich leise, das war der defekt. Nun sagte mir ein Applemitarbeiter, das das Iphone einen Flüssigkeitsschaden haben soll, die Indikatoren würden dies anzeigen.Aber: Mein Iphone hat noch nie berührung mit irgendeiner Flüssigkeit gehabt!!! Und ein Regentropfen beim tel, kann dies jawohl nicht sein, oder? Anscheinend wären beide Indikatoren verfärbt....Was soll ich jetzt machen? Die wollen 199 € plus steuer von mir für das ersatzgerät... :(Spinnen die?
     
  2. SnowPac

    SnowPac Gala

    Dabei seit:
    12.02.09
    Beiträge:
    53
    Neuste erkenntnisse bezüglich des flüssigkeitsschadens: Habe mein handy bei wertgarantie versichert und der mitarbeiter fragte mich ob ich mein iphone ach im badezimmer nutzen würde.... Und klar ich höre über den ipod immer musik beim duschen. Und da wurde mir gesagt das es bei apple schon oft vorgekommen ist, das die flüssigkeitsindikatoren durch den wasserdampf bei duschen ausgelöst werden... ich finde es eine frechheit....
     

Diese Seite empfehlen