• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple Support Communities

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Die Support Foren von Apple waren etwas in die Jahre gekommen. Nun hat Apple diese überarbeitet und in neuem Design online gestellt. Die neue Struktur ermöglicht es sich leichter zurecht zu finden und nach Lösungen für seine Probleme zu suchen. Ältere Beiträge aus den alten Foren wurden beibehalten und nicht gelöscht. Wie man die Support Communities nutzen soll erläutert Apple auf einer eigens angelegten Seite. Apples Support Community ist ein rein englisch sprachiges Angebot. Hilfestellungen auf Deutsch bietet unsere Apfeltalk-Community weiterhin im gewohnten Layout.
[PRBREAK][/PRBREAK]
Screenshot  2011-04-18 um 07.13.54.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

r0bin

Fuji
Registriert
01.07.10
Beiträge
37
Die "...", am Ende des Textes, könntet ihr doch eigentlich sparen, wenn es nicht mehr zu lesen gibt.

Grüße

r0bin
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Das setzt die Forensoftware automatisch ein (als Zeichen daß man den Text aufklappen kann und es danach mit den Userkommentaren weitergeht).
 

stoney1981

Lambertine
Registriert
01.02.09
Beiträge
693
Also ich finde diese Supportseite immer noch so unübersichtlich wie immer.
 

Knochenfuarz

Reinette de Champagne
Registriert
20.04.08
Beiträge
418
Deutschsprachig kommt man doch sozusagen immer bei Apfeltalk raus. Bisher hat mich jede Google Suche zu einem Mac Problem zu AT geführt. Allerdings muss man sagen über Google findet man zielsicherer in AT als über AT selbst.