1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Support (Applecare) in den USA nutzen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von macnemo, 27.05.09.

  1. macnemo

    macnemo Alkmene

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    32
    Hallo.

    Ich habe gesehen, dass in Amerika anscheinend der Mac Support (also AppleCare) über eine 1-800 (freecall) Nummer läuft.
    • U.S. iPod and Mac technical support: 1-800-APL-CARE (1-800-275-2273)
    Quelle: http://www.apple.com/support/contact/

    Da ich mit einem VOIP Anbieter auch kostenlos die 1-800 Nummern in den USA erreichen kann wollte ich fragen, ob von euch jemand schon mal probiert hat dort Supportanfragen zu stellen und sie mit seinem deutschen Gerät beantwortet bekommen hat. Mir ist klar, das Hardwaredefekte natürlich über die deutsche Hotline geregelt werden müssen. Aber ein kleine Software Hilfe dürfte doch drin sein.
    Soweit ich weiß dürfte das doch klappen und die weltweite Garantie greifen. Würd ja gerne mal anrufen, aber will nicht, dass die mir kosten in Rechnung stellen...

    Danke.
    MACnemo

    PS: Technical/Business English stellt bei mir kein Problem dar. ;)
     
  2. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    hör mir auf ... ich hab mittlerweile 8h telefonate aufm buckel mit denen und keine lösung ..

    die können über regionen hinweg nicht helfen - wenn ud fragen zu konfiguration oder so hast ja, aber alles andere geht nicht ... die sehen nicht mal die repairs eines problems was du in einer anderen region machen hast lassen ...

    dann endest du vielleicht so: http://www.apfeltalk.de/forum/apple-besser-geredet-t231263.html

    Gruß
    eZi
     

Diese Seite empfehlen