• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Support (Applecare) in den USA nutzen

macnemo

Alkmene
Registriert
16.02.09
Beiträge
32
Hallo.

Ich habe gesehen, dass in Amerika anscheinend der Mac Support (also AppleCare) über eine 1-800 (freecall) Nummer läuft.
  • U.S. iPod and Mac technical support: 1-800-APL-CARE (1-800-275-2273)
Quelle: http://www.apple.com/support/contact/

Da ich mit einem VOIP Anbieter auch kostenlos die 1-800 Nummern in den USA erreichen kann wollte ich fragen, ob von euch jemand schon mal probiert hat dort Supportanfragen zu stellen und sie mit seinem deutschen Gerät beantwortet bekommen hat. Mir ist klar, das Hardwaredefekte natürlich über die deutsche Hotline geregelt werden müssen. Aber ein kleine Software Hilfe dürfte doch drin sein.
Soweit ich weiß dürfte das doch klappen und die weltweite Garantie greifen. Würd ja gerne mal anrufen, aber will nicht, dass die mir kosten in Rechnung stellen...

Danke.
MACnemo

PS: Technical/Business English stellt bei mir kein Problem dar. ;)
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
hör mir auf ... ich hab mittlerweile 8h telefonate aufm buckel mit denen und keine lösung ..

die können über regionen hinweg nicht helfen - wenn ud fragen zu konfiguration oder so hast ja, aber alles andere geht nicht ... die sehen nicht mal die repairs eines problems was du in einer anderen region machen hast lassen ...

dann endest du vielleicht so: http://www.apfeltalk.de/forum/apple-besser-geredet-t231263.html

Gruß
eZi