• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple sucht Mitarbeiter für Store in Stuttgart

Niklas Marxen

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.08.08
Beiträge
1.016
Apple wird nicht nur durch seine Produkte, sondern auch durch die eigenen Stores im deutschen Straßenleben immer präsenter - alles deutet darauf hin, dass noch dieses Jahr der elfte Store in diesem Lande eröffnet wird. Noch gibt es erst acht, zwei in Hamburg und jeweils einen in Augsburg, Dresden, Frankfurt, München, Oberhausen und Sulzbach. Doch sowohl für Berlin als auch für Köln sucht Apple bereits Mitarbeiter, wir berichteten. Neu aufgetaucht in den Stellenanzeigen ist nun Stuttgart. Auch hier hat Apple offensichtlich vor einen Store zu eröffnen. Im Gegensatz zu Berlin und Köln ist über den genauen Standort jedoch noch nichts bekannt.
[PRBREAK][/PRBREAK]
stuttgart-030909-500.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mac_94

Idared
Registriert
11.08.10
Beiträge
25
Endlich, wurde auch mal langsam Zeit. Freue mich schon drauf, mal schauen wo genau er dann
eröffnet :)
 

basinatioN

Ontario
Registriert
05.11.08
Beiträge
343
Ich würde mal tippen im Büx, wenn das dann mal fertig wird :>
 

carrera

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.03.09
Beiträge
444
...Gott hat unser Flehen erhört...

Es ist mir absolut unverständlich, warum es bislang in Stuttgart keinen Store gab!
 

pti'Luc

Westfälischer Gülderling
Registriert
05.07.10
Beiträge
4.600
...vielleicht, weil die Schwaben so geizig sind und Apple das auch mitbekommen hat? ;)
 

slaya23

Goldparmäne
Registriert
15.03.09
Beiträge
566
Wenn ich das Gerät erstmal habe ist es mir ja eigentlich egal wie der Laden aussah wo ich es gekauft habe.
Ich hätte lieber mal gern noch nen Dunkin' Donuts.
 

User_ 93219

Gast
Mhm, ich weiß nicht ob da was dran ist, aber anscheinend kommt ein Apple Store in das Breuningerland in Ludwigsburg (nicht weit weg von Stuttgart). Es machen einige Geschäfte zu, aber dennoch kann ich mir das nicht vorstellen, da meiner Meinung nach keines dieser Geschäfte genug Platz bieten würde für einen klassischen Apple Store...
Achja, die Info habe ich u.A. von einer ehem. Mitarbeiterin eines dieser Geschäfte...
 

robiv8

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.12.07
Beiträge
720
Endlich! :)

Das mit Breunigerland in LB halt ich für ein Gerücht. Apple baut nur in Top lagen und desto Edler desto besser. Und das BL in LB ist alles nur nicht Top Lage und Edel ;)

Königstrasse in Stugitown. Was anderes würde mich seeehr Wundern.
 

Cillit Bang

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.12.08
Beiträge
877
War da nich mal was im Gespräch, dass der in die Räumlichkeiten neben der Commerzbank am Schlossplatz kommen soll?
 

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Die Monate ziehen ins Land, überall in Deutschland werden Apple-Stores angekündigt … nur die verdammte Hauptstadt wartet und wartet.
 

Warp-x

Prinzenapfel
Registriert
08.09.05
Beiträge
555
Was bekommt man in einem Apple Store, was man nicht bei einem Apple Premium Reseller bekommt?
 

robiv8

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.12.07
Beiträge
720
Was bekommt man in einem Apple Store, was man nicht bei einem Apple Premium Reseller bekommt?

GeniusBar, Schulungen, Kurse usw. direkt vom Hersteller :)
Wenn man z.b. Mac kauft und PC hat wird alles unter Hilfe Übertragen. (Macht das Gravis auch Umsonst?)
Nicht zu vergessen das Ambiente.

Vergleichbar mit BMW kaufen in München Hauptniederlassung oder in einem BMW Haus xyz. Das selbe aber doch anders.
 

Warp-x

Prinzenapfel
Registriert
08.09.05
Beiträge
555
GeniusBar, Schulungen, Kurse usw. direkt vom Hersteller :)
Wenn man z.b. Mac kauft und PC hat wird alles unter Hilfe Übertragen. (Macht das Gravis auch Umsonst?)
Nicht zu vergessen das Ambiente.

Vergleichbar mit BMW kaufen in München Hauptniederlassung oder in einem BMW Haus xyz. Das selbe aber doch anders.

Ich will meistens nur das Produkt haben, ob Auto oder Computer. GeniusBar ist an mir wahrscheinlich verschwendet und Schulungen und Kurse von Apple brauche ich nicht -vielleicht in Objective C (bekommt man das dort?!), deswegen wahrscheinlich auch mein Unverständnis. Das Ambiente von Apple Stores finde ich nicht besonders anziehend.