• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Studio Display mit PC?

macmoney

Gloster
Registriert
03.04.07
Beiträge
60
Hallo allerseits, weiß irgendjemand ob ein Studio Display mit adapter an PC gestöpselt werden kann? (Natürlich Linux, Windows wäre ja hochverrat!)

Ich wollt nur mal fragen bevor ich da noch nen kurzen oder so was verursache...;)
 

macapple01

Eierleder-Apfel
Registriert
30.11.06
Beiträge
1.243
Also laut meines wissenst haben die studio displays einen anschlaus gennant ADC und der bakommt den strom von der grafikkarte aber mit deinem adapter (den man von apple bekommt ) müsste es gehen aber sicher bin ich mir nich
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Kommt auf das Modell an... da gibt es entsprechende Adapter bei Dr. Bott.

MfG
MrFX