1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Stream geht nicht mehr - öffnet SpeedDownload!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Curacao, 10.06.08.

  1. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    Wenn ich mir ein QuicktimVideo auf der Apple Seite anschauen möchte, öffnet Safari bei mir immer automatisch SpeedDownload und lädt ein 4kb grosses file runter, das aber natürlich zu nix zu gebrauchen ist...

    Was muss ich einstellen damit er wieder online die Videos anzeigt?
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.969
    gibt es da eventl. eine Einstellung in SpeedDownload? und hattest du als es noch ging auch SpeedDownload auf dem Rechner?
     
  3. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    ich glaube nicht...
     
  4. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.969
    ich hatte in den Jahren vor DSL iGetter gekauft und installiert, auch ein Download Manager, der machte auch Ärger und lud teilweise nur die Links zum Video/Datei, ich habe bei derartigen Problemen dann das iGetter Plugin kurz deaktiviert bzw. nur aktiviert bei Bedarf.
     
  5. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    wie deaktivier ich das PlugIn denn?

    das kann aber doch auf dauer auch keine Lösung sein...o_O
     
  6. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    push...
     

Diese Seite empfehlen