• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Apple Stream geht nicht mehr - öffnet SpeedDownload!

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
Wenn ich mir ein QuicktimVideo auf der Apple Seite anschauen möchte, öffnet Safari bei mir immer automatisch SpeedDownload und lädt ein 4kb grosses file runter, das aber natürlich zu nix zu gebrauchen ist...

Was muss ich einstellen damit er wieder online die Videos anzeigt?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.191
gibt es da eventl. eine Einstellung in SpeedDownload? und hattest du als es noch ging auch SpeedDownload auf dem Rechner?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.191
ich hatte in den Jahren vor DSL iGetter gekauft und installiert, auch ein Download Manager, der machte auch Ärger und lud teilweise nur die Links zum Video/Datei, ich habe bei derartigen Problemen dann das iGetter Plugin kurz deaktiviert bzw. nur aktiviert bei Bedarf.
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
wie deaktivier ich das PlugIn denn?

das kann aber doch auf dauer auch keine Lösung sein...o_O