• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Stores weltweit bereiten sich auf iPad-Release vor, Apple TVs erreichen Kunden verfrüht

Niklas Marxen

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.08.08
Beiträge
1.016
Letzte Woche wurde ein neues Apple TV und ein neues iPad vorgestellt, weltweit warten Vorbesteller auf ihre Ware. Noch 17 Stunden, dann öffnen die ersten Türen deutscher Apple Stores und lassen die kauffreudige Kundschaft an das neue iPad. Japanische Kunden müssen nur noch 9 Stunden warten, MacRumors zeigt Bilder der Vorbereitungen, emsig werden die iPads, die zum Ausprobieren an Tischen angebracht sind, ausgetauscht. In Australien ist das neue iPad bereits eingeführt, der dort ansässige Einzelhändler Telstra feierte dies mit einem Kuchen in iPad-Design, der einen Quadratmeter groß ist. Eine andere Überraschung ergab sich für einige Apple TV-Käufer in den USA: Entgegen der Ankündigung erreicht sie das gewünschte Gerät bereits heute, einen Tag vor dem offiziellen Release.
[PRBREAK][/PRBREAK]
telstra_ipad_cake.jpg

fukuoka_store_ipad_3_setup.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ps-fan1975

Gala
Registriert
16.04.10
Beiträge
52
6d54003a-170e-92a7.jpg

Nicht nur die Stores auch die Kunden sitzen schon heute morgen vor dem Store.
 

DjRedStorm

Roter Delicious
Registriert
09.03.10
Beiträge
93
Von meinem Appletv habe ich seit der Bestellung nichts mehr gehört. Ich rechne mit gar nichts ;)
 

Denny15

Ribston Pepping
Registriert
14.11.10
Beiträge
296
Gibts denn fürs Apple TV eine Versandbestätigung? Habe noch nie etwas online bei apple gekauft, immer nur in der Bockenheimer direkt... Habe mein Apple TV einen Tag nach release bestellt und war ehrlich gesagt heute schon ein wenig enttäuscht dass es nicht gekommen ist,... Habe aber seit der Bestellbestätigung auch nichts mehr gehört...

Bin da möglicherweise etwas verwöhnt mit Vorbestellungen von Spielen die dann teilweise schon 2 Tage vorm Release im Laufwerk waren...


Edit/: Enttäuschung... Gerade nochmal in die Bestellbestätigungsmail geschaut und es steht drin dass eine Email versendet wird sobald meine Bestellung das Lager verlässt :(...

Außerdem steht auf einer verlinkten Seite noch
[h=4]Bestellung wird bearbeitet[/h]

Schade
 

slaya23

Goldparmäne
Registriert
15.03.09
Beiträge
566
Auf dem unteren Bild sieht es eher so aus, als würden sie panisch ihre Sachen beiseite räumen, damit da morgen beim Ansturm nichts kaputt geht.
 

rooone

Erdapfel
Registriert
12.03.12
Beiträge
2
Also ich stell mich um 3 In die Schlange vorm FFm store. Soll ich jemandem ein iPad mitbringen...? ;)
 

Chrissc1234

Roter Delicious
Registriert
30.11.10
Beiträge
94
Moin,

Habe das aTV und das neue iPad zusammen Bestellt.
Das iPad wurde heute Morgen um 7.23 Uhr von UPS geliefert.
Das aTV steht noch aus und wurde auch noch nichts Versand...
 

Olaf@

Jerseymac
Registriert
30.09.10
Beiträge
452
Hallo,
Mein iPad ist um 11 Uhr mit Hermes gekommen,:-D
Und was wurde hier alles berichtet, die iPads kommen mit Verspätung und so weiter, übrigen musste meinen Personalausweis vorlegen, bei Übergabe.
 

tyskmaend

Granny Smith
Registriert
25.08.08
Beiträge
17
apple tv ist gestern mittag gekommen, einfach super,und mit us account kann ich auch viel mehr filme und serien sehen:innocent:
 

colacastell

Pomme Etrangle
Registriert
03.04.11
Beiträge
914
ich frage mich warum apple noch filme im itunes store anbietet, wenn sie in den staaten netflix auf dem apple tv supporten. $7,99 für unendliches streamen von tausenden bekannten filmen und serien gegen 3,99/2,99 zum leihen pro film? und bei serien ist das der preis pro episode. ich frage mich wer dumm genug ist und das weiter macht!