• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Gast-Autor

Redakteur
AT Redaktion
Registriert
05.05.16
Beiträge
392
apple-store_flickr-700x421.jpg


Gast-Autor
Bald soll es soweit sein: in 1-2 Wochen werden die Apple Stores in Australien und Österreich ihre Pforten wieder öffnen. In Australien gibt es 20 Stores, in Österreich einen.



CEO Tim Cook hat die Pläne zu den Wiedereröffnungen zusammen mit den Gewinnen für das zweite Quartal bekannt gegeben. Auch einige ausgewählte Apple Stores in den USA könnten dann wieder an den Start gehen.
Nur vorsichtiger Optimismus


Im März wurden alle 458 Apple Stores geschlossen, um die Verbreitung des Corona-Virus einzudämmen. Apple wird hier aber keine voreiligen Entscheidungen treffen. Für alle Regionen soll es konkrete Auswertungen hinsichtlich COVID-19 geben. Die Sicherheit der Mitarbeiter und Kunden steht also weiterhin an erster Stelle.

via bloomberg.com

Den Artikel im Magazin lesen.