1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Store

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von mR:bURnS, 14.06.06.

  1. mR:bURnS

    mR:bURnS Gast

  2. Ram

    Ram Riesenboiken

    Dabei seit:
    19.06.05
    Beiträge:
    286
    ich war noch niemals in new york.....
     
  3. Syncron

    Syncron Gast

    Einfach nur schön...
     
  4. Maximac

    Maximac Gast

    ...ich war noch niemals auf Hawaii...
     
  5. Woelfle

    Woelfle Ingrid Marie

    Dabei seit:
    17.12.05
    Beiträge:
    272
    Ich hab ihn sogar in Wirklichkeit gesehen, als wir über Pfingsten in New York waren :) Klasse Laden, wirklich schön gemacht! Nur immer sehr laut, weil alle Leute die Maximallautstärke des iPod Hi-Fi ausprobieren möchten ;)
     
  6. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    geiles bild =) sehr aufwändig gemacht, cool!

    ich war heute im gravis store in karlsruhe (dem neuen) und der sieht einem apple store auffällig ähnlich! (ausserdem scheinen sie neues personal eingestellt zu haben, die warn heute super freundlich und small talk fähig ^^ nich so wie sonst schon in dem alten geschäft.
     

Diese Seite empfehlen