• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Store wechseln

Unized

Granny Smith
Registriert
16.10.14
Beiträge
13
Hallo zusammen!

Nachdem ich letzte Woche meinen Urlaub in Frankreich verbracht habe, wollte ich mir dort eine App für den örtlichen Nahverkehr herunterladen. Auf der Website des Anbieters wurde die App zum Download angeboten, ich wollte das durchführen, weshalb sich der AppStore des iPhones geöffnet hat. Es erschien jedoch, dass zum Download der Store gewechselt werden müsse, was ich akzeptiert habe.

Heute wollte ich nun wieder in den deutschen Store zurückkehren, indem ich über die Verwaltung meiner Apple-ID das Land ändern wollte. Dies ist aber nicht möglich, da auf französisch angezeigt wird, ich müsse erst mein Apple Music Abo kündigen.

Habt ihr eine Lösung, wie der Wechsel des Stores zurück zum deutschen auch anders möglich ist?

Ich danke euch!