1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Store vs. Apple.com

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von alter.ego, 27.07.09.

  1. alter.ego

    alter.ego Idared

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    29
    Hi!
    Garantie bleibt beim selbstständigen RAM - Tausch erhalten?

    edit. Wird das Notebook in dem Apple Store meines Vertrauens ausgetauscht bzw repariert oder schicken die das auch ein ? Kann ich ein Online gekauftes MB in den Store bringen und von der Garantie gebrauch machen ?

    Danke!

    gruß Stefan
     
    #1 alter.ego, 27.07.09
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.09
  2. skiingjoe

    skiingjoe Ribston Pepping

    Dabei seit:
    21.06.08
    Beiträge:
    301
    Garantie bleibt bei einem Austausch der RAM- Bausteine bestehen.

    Wenn der "Store deines Vertrauens" nicht gerade Gravis heißt, dann werden die das meiste selber reparieren. Gravis schickt aber glaube ich auch nicht zu Apple, sondern in die eigene Zentrale.

    Ja, die Garantie von Apple ist universell und gilt in jedem anerkannten Apple Store.
     
  3. alter.ego

    alter.ego Idared

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    29
    nein bestimmt nicht - über gravis hab ich in der kurzen zeit schon sehr viel zwiespältiges gelesen!
    Der Händler meines Vertrauens ist direkt am Marienplatz, obwohl die universelle Garantie mich ja fast dazu bringt das Ding im Internet zu bestellen!

    danke auf jedenfall!
     
  4. iReiher

    iReiher Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    1.779
    Es gibt einmal richtige Apple Stores, da wird natürlich auch repariert. Dann gibt es Apple Händler, die Apple Reseller. Manche von denen sind auch, wie z.B. Gravis, Apple Service Provider, die reparieren auch.
     
  5. skiingjoe

    skiingjoe Ribston Pepping

    Dabei seit:
    21.06.08
    Beiträge:
    301
    Na, wenn das der Händler deines Vertrauens ist, dann ist es ja der Apple Store…
     

Diese Seite empfehlen