• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

apple store Versand

vfbdavid

Fießers Erstling
Registriert
14.09.08
Beiträge
129
Hallo habe am 21.9.`08 einen iMac bestellt, nun habe ich eine Frage wann mein iMac kommt apple sagte am Anfang7-8 Oktober dann hieß es er komme am 4.Oktober Nun stehen bei apple sachen die ich nicht kapiere???????? z.B. : Liefertermin vom Spediteur disponiert, siehe geschätztes Lieferdatum und NL DISTRIBUTION CENTER was heißt das jetzt, kann ich sicher mit dem 7-8Oktober rechnen oder nicht????
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
Sicher ist nur der Tod.

Wer soll den wissen können, wann genau Dein iMac kommt? Ich denke mal er kommt. Da der Spediteur den Termin disponiert hat (dis·po'niert 1. aufgelegt, gestimmt, empfänglich, gelaunt 2. geplant, verfügt 3. geordnet, eingeteilt, gegliedert, Quelle: Langenscheidt) hat, wird Apple sicherlich auch nicht mehr hellsehen können als:

Ungefähr 7-8 Oktober oder früher oder später.
 

vfbdavid

Fießers Erstling
Registriert
14.09.08
Beiträge
129
DANKE für die sehr verständliche antwort!:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Tja, wahrscheinlich weiß nicht mal der Spediteur wann Du Deinen Mac bekommst...
Aber auch wenn alles schief geht, so viel später wird er schon nicht kommen. UPS und auch TNT sind ja allgemein recht flott. Kommts halt einen Tag später.
(Wenn man grade selber nichts bestellt hat, kann man so herrlich geduldig daher sprechen :) )
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
Also eigentlich ist Apple super schnell mit dem versand, komisch, dass es bei dir so lange dauert...
 

vfbdavid

Fießers Erstling
Registriert
14.09.08
Beiträge
129
Habe jetzt UPS als Versand, auf der UPS Seite steht kein Lieferdatum nur auf der apple Seite ( 8.Oktober ), bei apple stehen 3 Teilpakete eines davon wurde falsch geiliefert Zitat: PAKET WURDE IM VERTEILERZENTRUM FALSCH SORTIERT. ES WURDE AN DEN RICHTIGEN BESTIMMUNGSORT UMGELEITE" und ist zurzeit in Nürnberg die anderen Teilpakete sin in Frankfurt??? Ich wohne zwischen Freiburg und Karlsruhe!!! kann ich mit dem Paket morgen rechnen,hatte jemand schon mal einen ähnlichen Fall?????


Aja gestern abend war das Paket noch in Eindhoven und Liefertermin 8.Oktober!!!!!!!!
 

RedChief

Granny Smith
Registriert
06.10.08
Beiträge
16
Ruf am besten mal bei der Hotline von UPS an... die sind da sehr kooperativ und freundlich. Das Sendungsverfolgungssystem von UPS im Internet hat mich oft verwirrt... ich denke dort kannst Du mit der Paketnummer mehr erreichen.

Generell ist ein Paket, welches am morgen des gestrigen Tages in Breda (NL) losgeschickt wurde auch am nächsten Tag da... durch die Verzögerung (falsche Sortierung) ist diese Schnelligkeit natürlich dahin... :(