• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Store Verkäufer Umhängsel

xapavlos

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.11.09
Beiträge
175
Hallo Leute,
wißt ihr was es damit auf sich hat? Oder sind das einfach nur die "digitalen Stechkarten" und "Mitarbeiterausweise" der Apple Store Mitarbeiter? Das ist ein Bild vom dem iPadverkauf im NY Apple Store.

(Ich red von den Dingern die die Apple Verkäufer in Blau da um den Hals hängen haben)

screen-capture.jpg
 

Loooki

Beauty of Kent
Registriert
15.09.09
Beiträge
2.169
Ich glaub eine Art Mitarbeiterausweis hab son Ding abe rnochnie von Nahem oder in der Realität gesehen ;)
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Entweder es soll den Kunden einfahch nur symbolisieren mit wem sie Sprechen oder es ist eine Stechkarte - wen interessiert's? Viele Angestellte in einer Firma hat ein Namensschild am Hemd - Apple Store Mitarbeiter eben so ein Umhängeschild...

mfg
 

weebi

Alkmene
Registriert
20.12.08
Beiträge
32
Soweit ich weiß, sind dort auch Visitenkarten von den Mitarbeitern drin, die bei Bedarf rausgegeben werden können.