• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Store Studentenrabbatt

apocalyarts

Braeburn
Registriert
13.02.11
Beiträge
46
Ne simple Frage die mich mal interessieren würde:

Wenn ich mir in einem Apple Store ein Gerät reservieren lasse (via Web oder App oder so) kriege ich ja die gängigen Preise angezeigt. Wenn ich dann dahingehe um es abzuholen, kann ich dann sagen: "Ich bin Student, hier ist mein Ausweiß, geb mir Rabbatt!", geht das dann oder kann ich den Rabbatt nur via Apple Store Bildung im Internetz erhalten?
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Bei re:Store und Gravis kannst Du vor Ort hingehen, Deinen Ausweis zeigen und bekommst dann Studentenpreise. Wie es in einem Apple Store ausschaut müssten Andere Dir sagen... war noch nie in einem Apple Store...
 

noxe

Schöner von Nordhausen
Registriert
24.07.08
Beiträge
327
Ich bin der Meinung, dass geht nur über das Internet, aber um auf Nummer sicher zu gehen würde ich einfach mal im Apple Store anrufen...
 

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.626
Mach's am besten am Telefon, da bekommst du die Studentenpreise und eventuell noch Rabatte für dein jeweiliges Bundesland.
 

HaGii

Braeburn
Registriert
04.10.08
Beiträge
42
Du bekommst den Rabatt auch im Apple Store. Habe das selbst gemacht als ich mir mein MBA geholt. Der Apple MItarbeiter musste lediglich den Rabatt im Internet nachschauen.

Gruß
 

femax

Carola
Registriert
21.11.11
Beiträge
115
Habe den Rabatt auch bekommen, problemlos. ( augsburg )
 

justpurple

James Grieve
Registriert
07.08.10
Beiträge
135
Mir wurde auch gesagt, dass es den Rabatt nur im Online-Store gibt. o_O
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Als ich zuletzt im Apple Store Frankfurt war, wurde ich gefragt, ob ich Student sei und ob ich meinen Studentenausweis dabei hätte. Dann wurde anhand der Uni der entsprechende Rabatt herausgesucht.
 

justpurple

James Grieve
Registriert
07.08.10
Beiträge
135
Mein MBP ist jetzt auch ca 1,5 Jahre alt. Eventuell haben sie das jetzt geändert. Fände ich gut, ich meine wenn man die Möglichkeit hat den Mac direkt im Shop zu kaufen, warum sollte das man über den Online - Shop machen?