1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Store Storniereung

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von schaeaef, 15.08.09.

  1. schaeaef

    schaeaef Idared

    Dabei seit:
    31.07.09
    Beiträge:
    24
    Hallo,

    ich habe am Dienstag mein MacBook Pro bestellt und das Geld schon überwiesen. Das Geld ist auch schon eingegangen und das MacBook wird in ca 2 Wochen geliefert.
    Das MacBook habe ich über einen Freund bestellt, da meine UNI nicht im Apple on Campus Programm ist.
    Jetzt bin ich aber gestern auf den Pulse SmartPen gekommen und bin ernsthaft am überlegen, mir so einen Stift zu kaufen. Wenn ich aber den Stift tatsächlich kaufen möchte, wäre die Bestellung bei UNIMall besser, da kostet dann zwar das MacBook ein bisschen mehr, dafür kostet der Stift "nur" noch 100€.
    Jetzt zu meiner Frage, habe mich ein wenig auf der Apple Homepage informiert und Stornierung sollte kein Problem sein. Hat jemand von euch schon damit Erfahrung gemacht, wie schnell bekomme ich mein Geld wieder zurück?! Habe nämlich keine Lust dem Geld Wochen hinterherzulaufen.

    Mfg

    EDIT: Sorry, habs leider ins flasche Forum gepostet. Hat natürlich nichts in der Gerüchteküche verloren....
     
  2. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.520
    Apple Hotline anrufen und Daten wie Name, Rechnungs-ID etc. bereithalten. Dann wird das storniert.

    Normalerweise ist das Geld binnen 5 bis 7 Tagen bei dir.
     

Diese Seite empfehlen