• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Store Storniereung

  • Ersteller schaeaef
  • Erstellt am

schaeaef

Gast
Hallo,

ich habe am Dienstag mein MacBook Pro bestellt und das Geld schon überwiesen. Das Geld ist auch schon eingegangen und das MacBook wird in ca 2 Wochen geliefert.
Das MacBook habe ich über einen Freund bestellt, da meine UNI nicht im Apple on Campus Programm ist.
Jetzt bin ich aber gestern auf den Pulse SmartPen gekommen und bin ernsthaft am überlegen, mir so einen Stift zu kaufen. Wenn ich aber den Stift tatsächlich kaufen möchte, wäre die Bestellung bei UNIMall besser, da kostet dann zwar das MacBook ein bisschen mehr, dafür kostet der Stift "nur" noch 100€.
Jetzt zu meiner Frage, habe mich ein wenig auf der Apple Homepage informiert und Stornierung sollte kein Problem sein. Hat jemand von euch schon damit Erfahrung gemacht, wie schnell bekomme ich mein Geld wieder zurück?! Habe nämlich keine Lust dem Geld Wochen hinterherzulaufen.

Mfg

EDIT: Sorry, habs leider ins flasche Forum gepostet. Hat natürlich nichts in der Gerüchteküche verloren....
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Apple Hotline anrufen und Daten wie Name, Rechnungs-ID etc. bereithalten. Dann wird das storniert.

Normalerweise ist das Geld binnen 5 bis 7 Tagen bei dir.