• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Store refurbished USA

tschabippe

Braeburn
Registriert
04.12.04
Beiträge
44
Hi,

ich bin ab Freitag 3 Wochen in USA und will mir über den Apple Store USA einen refurbished iPod an eine Hotel Adresse schicken lassen. Ist sowas möglich, bzw. hat jemand sowas schonmal gemacht?

Danke, tschabippe
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Hi,

ich bin ab Freitag 3 Wochen in USA und will mir über den Apple Store USA einen refurbished iPod an eine Hotel Adresse schicken lassen. Ist sowas möglich, bzw. hat jemand sowas schonmal gemacht?

Danke, tschabippe

sind die dort soviel billiger?

kannst du als deutscher Staatsbürger überhaupt irgendetwas dort kaufen, bzw. wie wickelst du das mit der bezahlung ab ?

mfg.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Per Kreditkarte????
Steht ne Zahl drauf gibste bei Apple ein...... etc. pp.

EDIT: Sollte kein Problem sein den iPod an ne Hoteladresse zu schicken. Musst bloss frueh bestellen, dass der iPod ankommt bevor du nach hause fliegst.
 

tschabippe

Braeburn
Registriert
04.12.04
Beiträge
44
ja sind schon viel billiger, der 160gb kostet hier 279€, drüben 279$....
ja man kann schon seine daten eingeben, aber bei der billing adress meckert er mir State und Tel.nr. an...hmm viell. versuche ich mal die Hoteladresse als adress + dazugehöriger Tel.