• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Store: Offline in Vorbereitung auf das Event

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.796
Apple Store: Offline in Vorbereitung auf das Event
applestoredown2019-700x400.jpg



Der Apple Store ist offline in Vorbereitung auf das Event heute Abend. Es wird erwartet, dass der Konzern neue iPhones vorstellt.

Kurz vor dem Event gibt es letzte Updates der Gerüchtelage. So gehen Bloomberg und der Analyst Ming Chi Kuo davon aus, dass die neue Generation nicht mit der Möglichkeit ausgestattet werden wird, Airpods oder andere Geräte drahtlos zu laden.
Letzte Gerüchte


Wie auch schon bei der AirPower vorher, soll diese Funktion nicht den Apple-Standards entsprechen und wurde somit entfernt. Die als iPhone 11 pro bezeichneten Geräte sollen mit einem 18 Watt Ladegerät und einem USB-C auf Lightning-Kabel kommen. Die iPhone 11 (ohne pro) Reihe soll weiterhin mit 5 Watt Ladern geliefert werden.
iPhones und Apple Watch


Neben den neuen iPhones wird auch eine neue Generation der Apple Watch erwartet. Apple hatte auch diese auf einen jährlichen Update-Zyklus umgestellt. Das neue Modell soll in Titan und Keramik verfügbar sein. Was mit den bisherigen Materialien Aluminium und Edelstahl passiert ist noch unklar.

Apple könnte das Event auch dazu nutzen, den Release-Termin des Mac pro anzukündigen. Ebenso wie die Termine für die neuen Services Apple TV+, Apple Arcade Newsstand und iOS 13.
Apple Store offline


Insider erwarten für dieses mal auch ein so genanntes "One More Thing". Dieses hat Apple in den vergangenen Jahren immer wieder für die Ankündigung besonderer Dinge genutzt. Was es dieses Mal geben könnte ist nicht klar.

Apple wird den Vorverkauf der iPhones sehr wahrscheinlich am 13. September starten. Auslieferung könnte eine Woche später, am 20. September sein.

Apple wird sein iPhone-Special-Event heute ab 19 Uhr erstmal auch bei Youtube übertragen. Auch Apfeltalk nutzt die Plattform für einen begleitenden Livestream. Dieser startet bereits ab 18:30 Uhr.

Unseren Livestream könnt ihr ab 18:30 Uhr hier sehen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Den Livestream von Apple gibt es ab ca. 19 Uhr hier:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.384
Der Store ist ungewöhnlich früh offline, oder?

Ich entwickle gerade Hoffnung, dass doch etwas Überraschendes kommt.
 
  • Like
Reaktionen: Haddock und Hornhauer

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.944
Der Store ist ungewöhnlich früh offline, oder?

Ich entwickle gerade Hoffnung, dass doch etwas Überraschendes kommt.

Wenn es der Store in Köln wäre, würde ich dir Recht geben,
Regale leeren, neue Wahre auspacken, einräumen, dekorieren etc.
aber einem Onlinestore?
Da können die doch das gesamte Produktsortiment austauschen, ohne den online zu nehmen :D

Eventuell wissen die gerade nicht, was das alte und was das neue Sortiment ist, weil so gleich ausschaut auf der Internetseite ^^

Ich schau den Lifestream hier, der wird es dann retten müssen, wenn Tim nicht viel neues zu bieten hat.
Aber lass dich nicht unter Druck setzen, von meiner zugegebener Maßen, extrem hoch angesetzten Erwartungshaltung, Michael :p
 

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Ich hoffe das sie das Lederloop in schwarz zurück bringen, das würde ich mir dann direkt holen:)
 

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Wenn es der Store in Köln wäre, würde ich dir Recht geben,
Regale leeren, neue Wahre auspacken, einräumen, dekorieren etc.
aber einem Onlinestore?
Da können die doch das gesamte Produktsortiment austauschen, ohne den online zu nehmen :D
Das denke ich mir auch schon seit Jahren. :D Technisch gibt es genügend Möglichkeiten, die neuen Produkte innerhalb von (Milli)Sekunden online zu bringen. Vielleicht ist das mittlerweile auch nur noch Show, damit alle am Durchdrehen sind: "Oh mein Gott, der Apple Store ist offline!!!11" ... Und vermutlich auch dafür, dass den ganzen Tag - auch im Vorfeld - über Apple berichtet wird.