• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Store oder Telekom??

Tommy1986

Reinette de Champagne
Registriert
15.12.09
Beiträge
421
Guten Morgen,

ich hätte eine Frage, da ich vor habe mir ein 4S zu kaufen.

Mein 4er habe ich mit einem Complete- Vertrag bei der Telekekom gekauft. Mein Freund hat sich das 4er im Internet bestellt (nicht im Apple Store).

Die Verpackungen waren unterschiedlich! (die Höhe und der Inhalt)

Meine Frage nun: Bekommt die Telekom andere iPhones als die normalen Anbieter im Netz? Ist da außer der Sim-Lock ncoh eine spezielle Telekom Software drauf?

Wenn ich das iPhone nun im Apple Store bestelle, welches bekomme ich da?

Hoffe ich habe mich irgendwie verständlich ausgedrückt!!?

Vielen Dank im Voraus!

Tommy
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Inwiefern war der Inhalt den unterschiedlich? Normal bekommen alle die gleichen Geräte, Verpackungen usw.

Hat dein Freund vielleicht ein Refurbished-iPhone erworben? Den hier sind die Verpackungen tatsächlich anders ;)
 

Tommy1986

Reinette de Champagne
Registriert
15.12.09
Beiträge
421
Nein, die Verpackung war höher! Der Ladestecker war ein anderer! Dicker und nicht so dünn wie der bei der Telekom! Zudem war noch ein US Stecker mit drin..dementsprechend war die Verpackung auch höher!

Wo ist da der Unterschied? Was für ein iPhone bekomme ich denn wenn ich es bei Apple bestelle?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Dreimal darfst du raten, von wo das Paket war, wenn ein US-Stecker drinnen ist? Und nochmal dreimal darfst du raten, was für ein Stecker drinnen ist, wenn du das Gerät von einem offiziellem Händler oder von Apple direkt in Deutschland bestellst? o_O
 

Tommy1986

Reinette de Champagne
Registriert
15.12.09
Beiträge
421
Bestellt hat er es im 3GStore!

Kann ich den danvon ausgehen das die iPhones (inkl. Verpackung) bei T-Mobile sowie im Apple Store gleich sind? Keine weitere Software etc?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Ja, bis auf den Simlock. Und wenn du einen Tmobile Vertrag hast, bekommst du glaub ich Navigon Select gratis. Aber das wars auch schon.
 

Tommy1986

Reinette de Champagne
Registriert
15.12.09
Beiträge
421
Den T-Mobile Vertrag habe ich ja! Navigon Select auch! Deswegen würde ich es auch gern im Apple Store bestellen, da T-Mobile ja momentan nur das 4er Prepaid anbietet!!
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Dann kauf einfach direkt bei Apple!
 

Tom65534

Bismarckapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
141
Naja, ich denke beim Apple Store wird besonders viel Betrieb sein. Wenn du die Chance hast bei einem T-Punk vorbei zu kommen und dir dort eins zu schnappen, mache es.
 

Tommy1986

Reinette de Champagne
Registriert
15.12.09
Beiträge
421
Die bieten das doch garnicht ohne Vertrag an?? Also online gibt es nur das 4er sofort zu kaufen! Ohne Vertrag! Weil den habe ich ja schon!