• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Store oder Gravis - was ist schneller ?

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.493
Ich hatte damals noch in der Nacht der Keynote beim Apple Store online ilife08 bestellt, da ich dachte, die "Quelle" an sich müsste es ja am schnellsten haben.
Naja, hab dann einige Wochen gewartet, während Gravis es bereits längst im Laden hatte...
das Päckchen kam übrigens aus Holland (?).
 

JayDee

Transparent von Croncels
Registriert
15.06.08
Beiträge
307
fällt euch an seinem nickname was auf?
bist du so ein begeisterter nazi?

Okay, die Gegenaussage zum Thema Bildungsrabatt hätte man lieber anständig mit Aussagen oder Quellen belegt, anstatt einfach nur "faaalsch" zu brüllen. Aber dann gleich so? Also ich würde hinter "Hitlof Ader" eher fünf Mal einen einfachen Witz verstehen als einen Ausdruck der Sympathie...
 

Nicolas

Cox Orange
Registriert
22.05.06
Beiträge
97
Immer schön unqualifizierte falsche Aussagen treffen...

Lieber Hitlof Ader,
bevor du hier in irgendeiner Weise unqualifizierte dämliche Kommentare abgibst, wäre es nett wenn du dir meinen ganzen Post durchlesen würdest.
Ich hatte den Post lange vor deinem Post editiert, und meine Aussage selbst als falsch deklariert. Ich glaube nicht dass ich in diesem Forum meine Aussagen unter Garantie als richtig klassifizieren muss. Ich habe nach bestem Wissen geantwortet. Was soll ich denn schreiben, wenn ich der Meinung bin, dass Gravis keinen Bildungsrabatt anbietet weil mir das mein Gravisverkäufer so erklärt hat?
 

Boy90

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
105
Vorausgesetzt die neuen Macbooks sind direkt Dienstag nach der Keynote verfügbar und ich bestelle und überweise noch am Abend: Wann könnte man dann ca. mit dem Paket von Apple rechnen?

Was mich dabei immer etwas stutzig macht: Viele schreiben, dass Ihre Pakete aus einem Lager in Holland kommen. Hat das denn einen Sinn bzw. wieso hat Apple kein Lager in Deutschland?
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
Vorausgesetzt die neuen Macbooks sind direkt Dienstag nach der Keynote verfügbar und ich bestelle und überweise noch am Abend: Wann könnte man dann ca. mit dem Paket von Apple rechnen?

Was mich dabei immer etwas stutzig macht: Viele schreiben, dass Ihre Pakete aus einem Lager in Holland kommen. Hat das denn einen Sinn bzw. wieso hat Apple kein Lager in Deutschland?

soweit ich weiß haben sie in dtld nix, ne!die rechner kommen entweder aus holland oder direkt aus asien
 

Baargeld

Auralia
Registriert
06.09.07
Beiträge
201
Mein MBP (Update diesen Februar) habe ich direkt beim erscheinen im Shop bestellt (ca. 45min nachdem der Store wieder online gegangen ist).
Das Paket kam aus Shanghai und war exakt 7 Tage nach meiner Bestellung, also den folgenden Dienstag, bei mir.
Hoffe mal, dass es nächste wieder so schnell gehen wird und mein mitbesteller Drucker und iPod die Lieferung nicht verzögern.