• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Store oder Drittanbieter???

lukasdesign

Fießers Erstling
Registriert
09.11.08
Beiträge
131
Ich werde mir anfang nächsten Monats das neue Alu MBP bestellen.
Ich habe Anrecht auf Studentenrabatt, kann also entweder im MAC-Store den Rabatt beantragen oder in einem Uni-Online Handel. Der Preisunterschied sind 50€, die der Uni-handel billiger wäre.
Da aber doch einige Geräte mit Macken geliefert werden, ist meine Farge ob das für Umtausch etc einen Unterschied macht, oder ob ich mich immer direkt an Apple wenden kann, wenn etwas schief geht. Ausserdem gibt es hier in Genf einen offiziellen MAC-Flagshipstore, kann ich es dort abliefern wenn was schief geht?
 

swensa

Friedberger Bohnapfel
Registriert
29.09.06
Beiträge
537
Du kannst ruhig beim Unihandel kaufen, die Garantieleistung bekommst Du bei jedem Certified Partner und im Apple Store.
 

lukasdesign

Fießers Erstling
Registriert
09.11.08
Beiträge
131
Danke!

Bringt es was von der Zeit her, wenn ich es selber in den Flasgshipstore bringen würde. Oder besser Apple anrufen und dann per TNT/UPS zurückschicken?
 
Zuletzt bearbeitet: