• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Store oder Apple Produkte Shop in Dubai?!

Mactim

Gloster
Registriert
11.06.09
Beiträge
63
Hi At'ler
ich fahre bald nach Dubai und wollte einfach mal nun GENAU wissen was ich dort finden werde. In allen Foren wurden immer nur vielleicht andeutungen gemacht oder probier es da... von euch war doch bestimmt schon einmal jemand in Dubai und hat sich dann nach Apple Produkten umgeschaut.
Werde die Produkte denn in USD angegeben? und wenn nicht ist der Preis trotzdem unter dem deutschen Preis?
Das ich mit einem Macbook kauf beim deutschen zoll probleme kriegen könnte ist mir bewusst deshalb will ich eigentlich auch nur kleinere sachen wie Apple tv kaufen...
vielen dank schonmal für die Hilfe:)
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
Am Flughafen selbst findest Du einige Produkte, dort auch die Regelung mit der Steuer zu machen...

Wenn Du also in Dubai nicht fündig wirst, kannst Du nach der sicherheitskontrolle noch etwas zuschalgen, alle Produkte wird es dort aber nicht geben.

Ansonsten schau in der großen Shopping Mall, dort ist zB Tarsam http://www.tarsamimage.com/home.htm

Der hatte zumindest ne Menge Ipads aufzuweisen :)