• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Store Oberhausen eröffnet Samstag, den 25.09.2010

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.978
Ich finde das Centro klasse, nur Düsseldorf, Köln und Venlo finde ich hier, was so normal erreichbar ist schöner.

Die Wetterunabhängigkeit finde ich im Centro klasse, im Sommer kühl, im Winter trocken und warm....und man bekommt im Grunde alles in dem Komplex.....nun haben wir auch einen Apple Store aber gut ich brauche erstmal nichts, die Genius Bar ist bestimmt klasse, brauche einen neuen Deckel für meinen Laptop, was wird der wohl kosten ?
 

arne banane

Jonagold
Registriert
28.11.07
Beiträge
19
Da werde ich, doch bestimmt auf dem Weg nach Köln zur Photokina, mal vorbei schauen!!!:)
 

Andre1982

Gala
Registriert
22.11.07
Beiträge
50
Es wird noch fleißig geputzt und gearbeitet.
Freu mich schon auf morgen. Der Store ist nur 200m Luftlinie von meinem Arbeitsplatz entfernt

AppleStoreOberhausen2.jpg
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Werde zwischen 02:00 und 04:00 vor dem Eingang des CentrO aufschlagen :)
 

telltot

Golden Delicious
Registriert
21.10.09
Beiträge
9
Hm...ein normales Geschäft mit Apple Produkte. Keine Sonderpreise. Nichts anderes als ein Apple Laden in Essen. iPad bleibt auch hier iPad. Auch in so einem unpersönlichen Lädchen. Was ist da so besonderes? Bekomme ich alles bei Saturn. Oder MM. Oder im Internet. Was soll dieser Hype? Und Rabatte bekomme ich da genauso wenig wie woanders auch!
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Es gibt ein gratis shirt und das gute Gefühl nicht der einzige Nerd zu sein :D
 

Maugeri

Stechapfel
Registriert
16.09.08
Beiträge
158
Ne is klar....bin grad extra ne halbe Stunde bis ins Centro gefahren....um 8:30 Uhr!!!!!!!! Und die Schlange war bis draußen! Also 3 Stunden steht man da locker
 

Mogelbaum

Elstar
Registriert
29.11.09
Beiträge
73
[video=youtube;RuqKsbe9Wxo]http://www.youtube.com/watch?v=RuqKsbe9Wxo[/video]
 

mac mahir

Carola
Registriert
14.05.09
Beiträge
108
Habe ein Video gedreht. Ist ein sehr schöner Store, sehr nette Mitarbeiter und sieht klasse aus.
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Ich war dritter in der Reihe stand dafür aber schon ab 2.30 vor der Tür :p