• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple Store Oberhausen eröffnet Samstag, den 25.09.2010

T1m92

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.10.09
Beiträge
376
Ach die sind alle in der Größe L. Ich habe M und deswegen sitzen die recht locker. Kann man gut als "Nachthemd" benutzen :D
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Ehrlich gesagt : Keine Ahnung. Bestimmt würde ich es niemals tragen, so ein Nerd bin ich dann auch wieder nicht :p.
Verkloppen auf Ebay, oder so. …

Na ja – für die Gartenarbeit und so weiter ist es sicher auch sehr gut geeignet. Später kann es dann eine Karriere beim Nachpolieren des Autolackes anstreben und irgendwann seinen Lebensabend mit dem Abwischen des Ölmessstabes verbringen.
 

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
Vielleicht hätte Apple nachfolgenden Hinweis ändern sollen, denn ich denke nicht, dass ich im Centro das iPhone 4 ohne Vertrag bekomme...:
iPhone 4

Kauf ein iPhone 4 in deinem Apple Store und nutze das kostenlose Persönliche Setup. Für das iPhone 4 gilt: Der Verkauf erfolgt in Reihenfolge des Erscheinens. Begrenzt auf zwei iPhones pro Person
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Ich werde vor vor der öffnungszeit zum CentrO da sein um mich dann die restliche Zeit vor den Shop zu stellen, ich bin dabei Jungs!;)
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Hab gerade gesehen 10:00 macht das CentrO auf. Denke das nicht wie bei den ganzen anderen Apple Stores sich die Traube vor dem Shop aufhalten wird sondern vor der CentrO Tür die am nächsten Liegt :p
 

desmo-corse

Alkmene
Registriert
09.04.09
Beiträge
32
Fliege am Samstag nach Malle, daher muss die Eröffnung ohne mich auskommen ;)
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
WO im CentrO liegt der Apple Store? Im Lageplan ist der Store (noch) nicht verzeichnet.

Und: wann öffnet eigentlich das CentrO an sich? Einlass in die Läden ist ja um 10 aber wann kommt man in das Gebäude selbst sein?
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Rechts neben C&A, dort wo die etwas größere Lücke ist.
 

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
WO im CentrO liegt der Apple Store? Im Lageplan ist der Store (noch) nicht verzeichnet.

Und: wann öffnet eigentlich das CentrO an sich? Einlass in die Läden ist ja um 10 aber wann kommt man in das Gebäude selbst sein?

Och man...ich kann den Lageplan auf meinem iPad gar nicht öffnen...:D da wird's dann sicherlich noch nen html5 update seitens Apple geben;):D
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Ein alter Apfeltalk Vetran Yoshi007 wird auch da sein, bestimmt mit einem Starbucks Kaffee :p
 

Taddl

Golden Delicious
Registriert
31.10.09
Beiträge
9
am besten in Parkhaus 7 im Oberdeck parken
dann im Eingang zu Parkhaus 7 links an Thalia vorbei,
linke seite bleiben bis kurz vor C&A gegenüber von Esprit

;)

lG
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.963
Obwohl ich meiner Nachbarstadt alles Gönne, muss ich aber folgendes berichtigen: das größte Shopping-Centre Europas befindet sich in Bluewater, England.


England ist ne Insel, nicht Europa :)
 

Cargath

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.12.07
Beiträge
320
Warum wollen alle so dringend am Eröffnungstag hin? Gibts da was umsonst / billiger, oder ist es da nur voller, weil alle unbedingt da sein wollen? ^^