1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Store New York / Westchestermall

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von tisi, 16.12.09.

  1. tisi

    tisi Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    22.12.08
    Beiträge:
    320
    Moin moin,

    ich war heute wieder mal in der Westchester Mall shoppen und dachte mir " nun machst du mal ein paar Bilder und stellst sie rein".
    Also hier sind die Bilder vom 2. Apple Store in New York in der Westchester Mall. Eine Besonderheit bei diesem Apple Store ist ,dass direkt daneben ein Bose laden ist und beide Stores verbunden sind. Vielleicht ein Anfang, der in Deutschland auch umgesetzt wird?! Man weiß es nicht. Hier die Bilder--->

    achja ich muss noch sagen, dass die Bilder mit meinem Iphone gemacht wurden da die Ammis es nicht gerne haben wenn Bilder gemacht werden deswegen etwas "undercover"

    http://www.bilder-hochladen.net/files/55v3-3-jpg.html
    http://www.bilder-hochladen.net/files/55v3-4-jpg.html
    http://www.bilder-hochladen.net/files/55v3-5-jpg.html
    http://www.bilder-hochladen.net/files/55v3-6-jpg.html
    http://www.bilder-hochladen.net/files/55v3-7-jpg.html
     
    #1 tisi, 16.12.09
    Zuletzt bearbeitet: 16.12.09
  2. basketballer85

    Dabei seit:
    02.11.09
    Beiträge:
    36
    das ist aber dann mittlerweile schon der 5. Apple Store in Manhatten, oder?

    Die 4 gibt's schon:

    New York City, Fifth Avenue
    New York City, SoHo
    New York City, Upper West Side
    New York City, West 14th Street

    P.S. Was machst du denn in NYC? Bist du da beruflich?
    Viele Grüße,

    basketballer85
     
  3. tisi

    tisi Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    22.12.08
    Beiträge:
    320
    joar die mall ist ja nicht direkt in manahtten und der Store ist auchnicht neu :) es war der 2. in new york der aufgemacht wurde... aber die dinger gibt es ja hier in amerika schon in fast jeder Mall..

    ps. ich studiere hier und verdiene mein geld als aupair...


    achja ich muss nochma etwas für supporten für das apfeltalk treffen :) vll können wir auch zu einem NBA game gehen könnte da an ticket um die 10 dollar rankommen... aber das schweift jetzt in das andere thema ab
     

Diese Seite empfehlen