• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Store München soll am 4.12.08 eröffnen

LittleRedRiding

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.04.06
Beiträge
460
Hallo,
ich war heute in München und nach Angabe zweier Handwerker soll der Apple Store München am 4.12.08 eröffnen.
Als Anhang sende ich euch einmal das Foto der Baustelle, wo heute das Gerüst abgebaut wurde, sowie der Eingang, leider musste ich über den Bauzaun fotografieren und so habe ich das Logo nicht richtig drauf bekommen
 

Anhänge

  • IMG_0079.jpg
    IMG_0079.jpg
    133,2 KB · Aufrufe: 277
  • IMG_0077.jpg
    IMG_0077.jpg
    121 KB · Aufrufe: 278

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
EIN BLAUER iPOOOOOOOD!!!!!! wooooooooow :-D
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
GEIIILL!!!:oops: Das Banner dort mit dem blauen iPod Nano...:p Dort steht irgendetwas mit "bald ist es soweit"...geeil! Wird wohl bald an den Holzzaun gehängt! Vllt. wird auch das Opening shirt dann einen blauen Nano aufgedruckt haben...war zumindest in Sydney und diversen anderen Stores so. Aber mein Vater(arbeitet bei einer Bank) hatte Gespräche mit Apple in München, die ihm auch sagten, dass der Store am 10.12. eröffnet...
Und außerdem wäre der 4.12. jetzt etwas sehr kurzfristig...
 

LittleRedRiding

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.04.06
Beiträge
460
Auf der Tür steht "Apple Store München bald ist es soweit", habe jetzt auch gelesen, dass der Store am 10.12.08 eröffnen soll, naja was die ukrainischen Handwerker mir da erzählt haben....
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Aber VIELEN DANK schonmal für das Bild mit dem Banner!!:-D
 

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
Der 4.12 währe ja noch schlimmer als der 10.12! Am 4. schreibe ich Chemie-Schulaufgabe. Am 10.12 hätte ich keine. Ich bin ja schon so aufgeregt!
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Auf der Tür steht "Apple Store München bald ist es soweit", habe jetzt auch gelesen, dass der Store am 10.12.08 eröffnen soll, naja was die ukrainischen Handwerker mir da erzählt haben....

Die bekommen bestimmt jeden Tag tausend Mal die Frage gestellt in Richtung "Hallo du, wann macht Apple auf?" ... und dann wird halt auf Dauer irgendwas erzählt um Ruhe zu haben.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ach Arbeiten...ich schreibe am 10.12. auch ne Schularbeit...ja und?
Ich schreibe sie dann halt nach...;)
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
scheiss auf bildung es lebe der Apple Store muenchen ;)
 

Sealer

Carola
Registriert
04.11.07
Beiträge
110
habe am 10.12. nen Vorstellungsgespräch für nen Praktikum in München. Das wär so genial wenn das hinhauen würd mit dem 10.12. als Eröffnungstag.
dann bin ich nämlich schon gegen mittag in München. nur wegen dem Store hät ich mir nämlich die knapp 5h Zug net angetan
 

Benni_Mac

Jonathan
Registriert
17.10.08
Beiträge
83
Ich hab mir das auch schon überlegt, wegen der Schule usw!
Aber ich machs lieber nicht, weil da wird sicher mal Polizei vorbeischauen, und dann ist man im arsch, ich lass das!
Ich schau lieber nach der Schule vorbei!