1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Store München soll am 4.12.08 eröffnen

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von LittleRedRiding, 26.11.08.

  1. LittleRedRiding

    LittleRedRiding Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    460
    Hallo,
    ich war heute in München und nach Angabe zweier Handwerker soll der Apple Store München am 4.12.08 eröffnen.
    Als Anhang sende ich euch einmal das Foto der Baustelle, wo heute das Gerüst abgebaut wurde, sowie der Eingang, leider musste ich über den Bauzaun fotografieren und so habe ich das Logo nicht richtig drauf bekommen
     

    Anhänge:

    yoshi007 und Applefreak3 gefällt das.
  2. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    EIN BLAUER iPOOOOOOOD!!!!!! wooooooooow :-D
     
  3. fritzebaeck1

    fritzebaeck1 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    532
    möchte ja nicht motzen. aber so nen thread gibts schon ;)
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    GEIIILL!!!:oops: Das Banner dort mit dem blauen iPod Nano...:p Dort steht irgendetwas mit "bald ist es soweit"...geeil! Wird wohl bald an den Holzzaun gehängt! Vllt. wird auch das Opening shirt dann einen blauen Nano aufgedruckt haben...war zumindest in Sydney und diversen anderen Stores so. Aber mein Vater(arbeitet bei einer Bank) hatte Gespräche mit Apple in München, die ihm auch sagten, dass der Store am 10.12. eröffnet...
    Und außerdem wäre der 4.12. jetzt etwas sehr kurzfristig...
     
  5. LittleRedRiding

    LittleRedRiding Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    460
    Auf der Tür steht "Apple Store München bald ist es soweit", habe jetzt auch gelesen, dass der Store am 10.12.08 eröffnen soll, naja was die ukrainischen Handwerker mir da erzählt haben....
     
  6. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Aber VIELEN DANK schonmal für das Bild mit dem Banner!!:-D
     
  7. Applefreak3

    Applefreak3 Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    688
    Der 4.12 währe ja noch schlimmer als der 10.12! Am 4. schreibe ich Chemie-Schulaufgabe. Am 10.12 hätte ich keine. Ich bin ja schon so aufgeregt!
     
  8. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Die bekommen bestimmt jeden Tag tausend Mal die Frage gestellt in Richtung "Hallo du, wann macht Apple auf?" ... und dann wird halt auf Dauer irgendwas erzählt um Ruhe zu haben.
     
  9. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ach Arbeiten...ich schreibe am 10.12. auch ne Schularbeit...ja und?
    Ich schreibe sie dann halt nach...;)
     
  10. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    scheiss auf bildung es lebe der Apple Store muenchen ;)
     
  11. Sealer

    Sealer Cox Orange

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    98
    habe am 10.12. nen Vorstellungsgespräch für nen Praktikum in München. Das wär so genial wenn das hinhauen würd mit dem 10.12. als Eröffnungstag.
    dann bin ich nämlich schon gegen mittag in München. nur wegen dem Store hät ich mir nämlich die knapp 5h Zug net angetan
     
  12. Benni_Mac

    Benni_Mac Jonathan

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    83
    Ich hab mir das auch schon überlegt, wegen der Schule usw!
    Aber ich machs lieber nicht, weil da wird sicher mal Polizei vorbeischauen, und dann ist man im arsch, ich lass das!
    Ich schau lieber nach der Schule vorbei!
     

Diese Seite empfehlen