• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Store mal wieder Down

  • Ersteller Maximac
  • Erstellt am

Maximac

Gast
Der Titel sagt wohl alles. Was haben wir zu erwarten in diesen rauen Zeiten? Klärt mich auf mit eurem Insiderwissen ich bin äußerst neugierig.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
OCH MOENSCH. Wollt ich auch grad schreiben... grrr..:)
 

Wombat

Gast
Bei mir geht der Apple Store schon wieder.

Viele Grüsse,
Wombat
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Mir auch... mal sehen ob sich was veraendert hat...
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
hab nix neues gefunden. Apple Produkte sind keine neuen dazugekommen, glaub ich. Waren also doch nur Wartungsarbeiten.
 

needmilk

Gast
Also laut meiner Meinung gibts nix neues. :( Auf der Startseite findet man nun aber den Hinweis, dass die Lieferkosten spart, wenn man mehr als 100€ einkauft. Vielleicht gabs diese Sparmaßnahme auch schon vor dem "Down"? :)
 

caputter

Eifeler Rambour
Registriert
11.03.05
Beiträge
587
jaaaa, das wollte ich hören :-D ;) naja nee so ist es... aber so spät kommt doch nichts neues...
 

caputter

Eifeler Rambour
Registriert
11.03.05
Beiträge
587
morgen 14 uhr, mein tipp... weil dienstag und so ;)